ist vielleicht besser so...
...wenn du deinen frust wegen deines - absolut unnötigen - insuffizienzgefühls aufgrund deines haarausfalls nicht in diesem forum auslässt. dass ich als arzt in diesem forum mitunter auch psychiatrische diagnosen anspreche, musst du akzeptieren. weiters ist dir offensichtlich nicht bekannt, dass ich vor meiner klinischen ausbildung als assistenzarzt an einem pharmakologischen universitätsinstitut gearbeitet habe. ob ich etwas in sachen pharmakokinetik und pharmakodynamik weiß oder nicht, solltest du demnach besser mir überlassen. ich habe dir bereits eine brauchbare antwort gegeben, aber damit du endlich zufrieden bist: die empfehlung der pharmafirma, besagtes präparat nicht zu teilen, ist in diesem fall berechtigt. dass es aber bei teilung und damit veränderung der galenik zu keinem kompletten wirkverlust kommt, hat dir ja schon der eine oder andere erfahrungsbereicht in diesem thread gezeigt.
gruß, kurt
p.s.: zu deiner dümmlichen frage "bekommst du prozente vom verleger" nehme ich keine stellung. fest steht, dass du es dringend nötig hättest, dieses buch zu lesen, anstatt eine vogel strauß-politik zu betreiben.