Proportionen

Mehrzweckgnu

New member
Hallo,

da gabs doch mal irgendwo ne Website mit so einem Proportionenrechner?!
Irgendwas wo man zum Beispiel eingibt bei 75 kg und größe von 170 müsste man optimalerweise die und die Umfänge haben!
Also bitte den Link hier posten falls die Site einer kennt!

Danke!

laut diesem bblex rechner sind meine Oberschenkel und Waden überproportioniert:D hab die von einem der 100kg wiegt, dabei wieg ich ja nur 90 hrrhrr

aber mein Bauch/Hüftbereich ist leider auch überproportioniert:rolleyes:

Anhand der Handgelenkumfanges können die ungefähren ideal möglichen Körperumfänge errechnet werden. Da die erreichbaren Körperumfänge genetisch vorprogramiert sind, können diese gut durch den Umfang des Handgelenks bestimmt werden.

die ungefähren ideal möglichen Körperumfänge... looooool

und was hat das handgelenk mit der genetischen grenze des muskelaufbaus zu tun??

Fuck hab totale Fehlproportionen!
Bizeps 2cm zu dünn!
Und Bizeps und Waden sollten gleich dick sein das hat ja wirklich kein Arsch!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Größe viel zu stark außer acht gelassen wird! (Ein Tüp der 185 groß ist und einer der 175 groß ist haben beim gleichen Gewicht nur 1cm Bizepsumfang unterschied!) Jedoch müssten die Mindestens 5 haben!

die angaben können unmöglich für einen bb´ler sein!
und überhaupt von was für einem kfa gehen die eigentlich aus. 5% oder was!?also ich übersteige sämtliche anforderungen...
aber irgendwie passt das auch alles nicht im bezug auf den tailen- und huftumfang.
nette spielerrei,aber zwecklos!
die haben ja noch mehr berechner auf der seite.sind alle ein bissel fragwürdig,um nicht zu sagen achsinning!:eek:

Zurück
Oben