Projekt Diät 2013

A

Anzeige

Re: Projekt Diät 2013
enttäusche mich nicht!!! :D

ich glaube selbst sieht man sich immer schwächer und dünner als man in echt ist

oh gott dieser DRUCK :hihi:

Ja kann schon sein, wir werden sehen was für eine Rückmeldung kommt und wie ihr mich zerlegen werdet :D

Kannst du noch dazu schreiben wie es mit den Kraftwerten konkret aussieht?
Wieviel hast du bei den 3 Hauptübungen verloren?

Naja so genau weiß ich das nicht, da ich keine MaxVersuche machen möchte jetzt. Einfach aus dem Grund, dass gerade jetzt die Verletzungsgefahr am größten ist. Ich kann dir aber ungefähr beschreiben wie sich mein Trainingsgewicht verändert hat:

Vorher Bankdrücken: 90kg 5er Cluster x7
Nachher Bankdrücken: 90kg 4er Cluster x6

Vorher Kniebeugen: 120kg 3er Cluster x 7
Nachher Kniebeugen: 110kg 3er Cluster x 7

Vorher Kreuzheben: 140kg 6er Cluster x 6
Nachher Kreuzheben: 140kg 6er Cluster x 4

Max Werte vor der Diät:
Bankdrücken: 110kg
Kniebeugen: 130kg
Kreuzheben: 160kg

Jetzt (geschätzt)
Bankdrücken: 100-105kg
Kniebeuge: 120kg
Kreuzheben: 150kg

Den nächsten Max-Kraft-Tag gibts bei mir Anfang Dezember und dann müssen meine "Vor-der-Diät" Werte fallen ;)

lg
Chris

Wow echt super habe deinen Log immer verfolgt wenn man selber in einer Diät ist motiviert das echt :) freue mich schon auf die fotos :D

lg
Yannick

Nachdem, also wie du hier geschrieben hast, habe ich echt schlimme Bilder erwartet :D Habe dir schon unter dein Bild geschrieben, dass ich finde, dass das sehr gut aussieht. Vorallem die BDB schaut sehr ordentlich aus. Du hast schöne Proportionen und wenn man deine Größe bedenkt hätte ich dich bei deinen Bildern schwerer geschätzt (locker 5 Kilo). Bin gespannt wie dein Aufbau wird.

Außerdem ein super Bericht, leider ohne Startbilder, aber das wird dich mittlerweile wohl selbst am meisten ärgern.

Keep it up

Gruß

Hey FX,

jop danke fürs Feedback.

Ja die fehlenden Anfangsbilder sind echt zum "in den A*sch beißen". Aber was solls...zumindest habe ich jetzt Referenzbilder fürs nächste Jahr.

lg
Chris

Danke!

Denke aber das meine Arme nicht gerade so berauschend sind ;) Da fehlt einfach noch Masse (so wie überall am Körper :D )

Still waiting for the gainz
Chris

Sieht doch gut aus, gute Proportionen :D Die Diät hat sich offensichtlich ausgezahlt, wobei Startbilder echt interessant gewesen wären ;)

Danke
Ja ich weiß....echt schade das ich keine gemacht habe

Aber wenn man bedenkt das 10,5 cm Bauchumfang und 9kg Körpergewicht runter sind kann man sich vl ein Bild machen wie ich vorher ausgesehen habe :)

lg
Chris

Tja wieder etwas was man beim nächsten Mal besser machen kann :D

Ach ja, bevor ichs vergesse:

Mein Diätende ist ja nun schon 2 Wochen her. Habe seither meine kcal um 100/Woche erhöht und bin jetzt mit 2700kcal in der "Erhaltungsphase" (d.h. habe jetzt meinen Gesamtumsatz ermittelt). Werde nach meinem Urlaub in 3 Wochen (ab 05.08.2013) wieder die Dauersupplementierung von Creapure beginnen und langsam die kcal steigern. Damit ich mit Anfang September bei ~3000kcal bin und somit 300kcal im Überschuss.

Wenn es soweit ist werde ich vermutlich wieder einen Log starten, bei dem ich wieder auf wöchentlicher Basis meine Daten logge.

Die Makros werde ich ein bisschen modifizieren und nach diesem Schema vorgeben:

EW: 2g / kg
F: 0,75g / kg
KH: Rest der verbleibenden kcal wird mit KH aufgefüllt.

lg
Chris

A

Anzeige

Re: Projekt Diät 2013
Zurück
Oben