Profile

Original geschrieben von Tabba
Am Besten finde ich wenn sich Leute nicht Trauen zu schreiben wo sie Wohnen also ich Wohne in Stuttgart aber deshalb kennt mich Trotzdem keiner bei den anderen sachen da habe ich schon Verständniss
wenn jemand Tipps gibt über Bizepstraining und hat selber nur 30 cm OA da Glaubt ihm doch keiner

SO???

Und wenn derjenige der nur einen 30er Oberarmunfang hat einen 20er Oberarmumfang hatte bevor er mit Training angefangen hat, würdest du ihm dann auch nicht vertrauen? Ich habe selber einen recht dünnen Oberarm, was man ja auch in meinem Profil erkennen kann, aber ich denke der Erfolg eines einzelnen kann NUR an seinen Vortschritten gemessen werden. Ich mache auch oft den Fehler mich und meine Fortschritte mit anderen zu vergleichen. Wenn mich das aufbaut ist das ja in ordnung, aber wenn mich das drückt sage ich mir immer das meine Anfangsbedingungen mit denen ich BB angefangen habe ja ganz andere wahren, Stichwort Genetik etc.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Original geschrieben von Zeratul
SO???

Und wenn derjenige der nur einen 30er Oberarmunfang hat einen 20er Oberarmumfang hatte bevor er mit Training angefangen hat, würdest du ihm dann auch nicht vertrauen?

Nein, würde ich nicht. Der Schritt von einem 20er Oberarm zu einem 30er ist wesentlich einfacher und schneller zu erreichen, als von einem 50er zu einem 60er.

Am Anfang legt man sehr schnell zu, weil die Muskeln quasi noch nie richtig gefordert wurden, vor allen Dingen bei solchen Ausgangsdaten. Im Fortgeschrittenen Bereich mußt Du viel ausgefeilter Dein Training angehen (Variation, Ernährung), um weiterhin Erfolge zu erzielen.

Wie lange dauert es denn ungefähr bis dies eintritt, also bis es schwiriger wird Masse auf zu bauen?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Es wird erfahrungsgemäß mit zunehmender Trainingszeit immer schwerer Masse zuzulegen.Da gibt es keinen speziellen Punkt.Die Amplituden der Superkompensation werden immer kleiner.

Zurück
Oben