Profile

imported_Helby

New member
Hallo Leute
Nachdem ich wiederholt feststellen musste, das viele ihre Profile nicht oder nur sehr unzureichend ausgefüllt haben, wäre ich froh, wenn ihr dies nachholen könntet. Ein gut ausgefülltes Profil ist nämlich bei der Beantwortung eurer Fragen äusserst hilfreich.

Gruss Helby

Hi !

Oben in der Menüleiste "Mein vB" wählen.
Unter dem Menüpunkt "Profil bearbeiten" kann man dann die gewünschten Angaben eintragen.

Gruss
C4E

Ich finde das profil sollte etwas erweitert werden.
Damit man MEHR von den leuten erfahren kann, natürlich nur wer mag.

Gruß
Thunder

Ich bin der Meinung, dass gewisse Angaben einfach im Profil stehen sollten, um den Lesern bei Fragen schneller helfen zu können. Das Forum hat mittlerweile Ausmaße angenommen, dass man sich unmöglich die Daten der einzelnen Member merken kann. Ist das Profil nicht ausgefüllt, muss man erst wieder Dinge wie Alter, Trainingserfahrung, Trainingsart, etc. erfragen. Wäre das Profil jedoch auf dem aktuellen Stand, fielen wahrscheinlich viele Fragen von vornherein weg und man könnte dem Fragesteller wesentlich schneller die gewünschten Informationen liefern.

v.H.

Van Helsing hat recht, wie oft wird nach Alter, Größe, Gewicht gefragt.
Wenn alle ihr Profil ausfüllen würden wären solche Fragen überflüssig, außerdem ist es doch interessant wenn man etwas mehr über die Leute weiß mit denen man sich so unterhält.

ja,find ich auch.

zusatzfelde4r wärn auch nicht schlecht,so wie in bbszene

a;oberarm
b;max bd,nackendr.,kreuzheben und kniebeugen
c;bauchumfang (sieht man gleich ob masse oder muskeln)
oder körperfett.

wär echt genial

Mann kann es auch so machen das man seinen Profil ausfüllen muss und wer es nicht tut wird gebanned.Wenn einer sich neu anmeldet wird er aufgefordert sein Profil zu bearbeiten!!!

Wär auch ne Möglichkeit, aber dann besteht die Gefahr, dass diejenigen die keinen Bock darauf haben irgend einen Scheiß reinschreiben.
Wär aber immer noch besser als gar nicht´s;)

@Penismann

Ja dann mach du dir dann halt die mühe und frag ihn erst nach seinen Daten bevor du ihm richtig helfen kannst.
Aber bitte beschwer dich dann später nicht wenn es dir auf den sack geht!!!!!!!

Jo, die Idee finde ich auch net schlecht, aber ich vermisse auch mehr Infos, wie z.B. OA, UA, BD-Leistung, usw. *wattweisichnochalles*, aber anstatt den KFA anzugben würde ich wie nappa schon sagte, würde ich den Bauchumfang angeben, ganz einfach aus dem Grund weil KFA-Messungen meist viel zu ungenau sind und außerdem kennt wohl mehr als die Hälfte der Members seinen eigenen KFA nicht !!!!!!!

ich halte von der zwangsausfüllung auch NULL!!
jeder der das bedürfnis hat soll das ausfüllen soviel er will...
der nicht eben nicht!

wenn man dann nichts ausgefüllt hat, sollte man halt bei spezifischen fragen sich die mühe machen vorher was dazuzuschreiben...

vor allem leute die viel im roids forum posten werden möglichst wenig daten von sich preisgeben wollen!

Am Besten finde ich wenn sich Leute nicht Trauen zu schreiben wo sie Wohnen also ich Wohne in Stuttgart aber deshalb kennt mich Trotzdem keiner bei den anderen sachen da habe ich schon Verständniss
wenn jemand Tipps gibt über Bizepstraining und hat selber nur 30 cm OA da Glaubt ihm doch keiner

Es geht darum, dass ein gut ausgefülltes Profil bei der Beantwortung von Fragen sehr hilfreich sein kann. Ob jemand in Stuttgart oder Haiti oder wo auch immer wohnt, ist mir dabei ziemlich egal.

Gruss Helby

Hast recht - habe ich gerade gemacht!

Habe heute ein Email bekommen das ich schon über ein halbes Jahr nicht mehr hier war, na ja dann habe ich halt reingeschaut und gleich mal mein Profil ergänzt.:D

Zurück
Oben