Profi in Schweden verhaftet

A

Anzeige

Re: Profi in Schweden verhaftet
Haben die den eigendlich schon frei gelassen? Oder lassen die ihn solange hungern bis er dünn genug ist? XD

Nau, nau das ist ja der Hammer! Wie weit geht das noch in unser schoenen Sport. Werden wir jetzt "Diskriminiert" nur weil wir Sport machen. Ich bin ja schon geschockt, das selbst hier "besonderst Schlaue" neuerdings auch "Naturalbodybuilder" des Dopings beschimpfen nur weil Sie vermuhtlich nicht mithalten koennen.
Freunde, freunde das ist nicht mehr schoen.
Uwe

Hey Mr. Abend, hier ein Zitat von deiner Seite:

Warum Natural Bodybuilding: Der Gesundheit wegen. Habe 1999 wegen dem Dopingwahnsin aktiv gestopt!

Schön wie du hier die Leute verarscht, war mir so klar dass du zumindest mal gedopt hast...

Nau, nau das ist ja der Hammer! Wie weit geht das noch in unser schoenen Sport. Werden wir jetzt "Diskriminiert" nur weil wir Sport machen. Ich bin ja schon geschockt, das selbst hier "besonderst Schlaue" neuerdings auch "Naturalbodybuilder" des Dopings beschimpfen nur weil Sie vermuhtlich nicht mithalten koennen.
Freunde, freunde das ist nicht mehr schoen.
Uwe

Hallo Uwe,

ich bin auch im GNBF und kann deine Situation hier durchaus verstehen, was die emotionale Seite bei diversen Meinungen anderer angeht. Allerdings möchte ich dir den wohl gemeinten Rat geben, sachlich zu argumentieren. Tatsache ist, dass du gedopt hast und dazu solltest du auch stehen, gerade weil du den Sport jetzt natural betreibst. Meiner Meinung nach, bist du in deinem Alter durchaus in der Lage,auch mit anderen Meinungen gut umgehen können.
Für deine hervorragende Form hast du jedenfalls meinen aller höchsten Respekt!

Sowas ist echt traurig, wäre ich ein Schwede der Karten für einen Cuttler Auftritt gekauft hätte, würde ich mich jetzt gründ und blau ärgern.

„Wenn der Profi-Status ausreicht, um verhaftet zu werden, stehe ich als Mr. Olympia erst recht unter Verdacht“

Achso, so einen Körper erreicht man also auf Naturbasis?

Gruß, Conzi

natürlich, auf andro gabs mal ne hitzige diskussion ob ronnie coleman gestofft hat oder einfach nur genetisch gesegnet ist so wie markus rühl (der ja auch nieeeeeemals gestofft hat)...... haha ich liebe die dummheit mancher dort ^^

War es nicht Marküs Rühl, der während eines seiner Videos "Heute bischen viele Anabolika gespritzt..." sagte?

Gruß, Conzi

Kann gut sein, Rühl hat ja auch keinen Sponsor und kann sich solche Geständnisse daher auch leisten...

Kann gut sein, Rühl hat ja auch keinen Sponsor und kann sich solche Geständnisse daher auch leisten...

wo man schon dabei sind: ich finds traurig, dass so ein top athlet nicht gesponsert wird...der sollte nach amiland auswandern, dort hätte er gleich einen sponsor glaub ich...
hat er aber nich mit BSN was am laufen (gehabt)!?

Hää Rühl ist bei Ultimate zumindest gewesen wie es jetzt ist weiss ich nicht.

Das mit dem Anabolika ist ein Witz schaut euch die DVD Rühling 4ever an dort macht er ständig solche Witze ;)

Er sagt aber nie explizit das er kein Stoff nimmt nur er sagt das er nie Synthol beutzt hat.

A

Anzeige

Re: Profi in Schweden verhaftet
Zurück
Oben