Jimbomatic
New member
genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das heisst das gekocht/gebraten besser ist & weder mehr, noch weniger EW hat?
proteinpulver kommt teurer da es weniger effekt hat und zeit aufwendiger is meiner meinung nach da man es ja mehrmals täglich frisch machen muss damit man auf ein tetrapack eiklar kommt.
besser kann man so nicht sagen. es ist halt schon in seine aminosäuren aufgespalten weshalb diese schneller ins blut gelangen. dass kann einerseits heißen,dass alles was über 42° erhitzt wurde dem körper nach dem training schneller bausubstanz zur verfügung stellt als jedes whey-protein, andererseits verfällt damit halt auch der effekt dass zB casein dem körper über längere zeit eine konstante menge aminosäuren zur verfügung stellt.
lg
ich stimmte dir nicht zu denn die sinnvollen supplemente sind mittlerweile billiger als die normale nahrung. Ich habe mir ausgerechnet wenn ich 6x am Tag nen Weightgainer + Milch verwenden würde wäre das bei weitem die billigste mögliche alternative - damit behaupte ich nicht, dass es sinnvoll ist oder dass es sehr gesund wäre
Schwachsinn, dann gäbs keine Menschheit, glaubs mir.
man kann das eiweiss auch zur üblichen ernährung zu sich nehmen. mängelerscheinungen gibts von daher garkeine.
"Eiklar von Hühnereiern besteht neben Wasser vor allem aus etwa 40 verschiedenen Proteinen (11 %), von denen wiederum das Ovalbumin zwei Drittel des Gewichts ausmacht. Es enthält an wichtigen Elektrolyten und Spurenelementen pro 100 g Natrium (170 mg), Kalium (155 mg), Calcium (11 mg), Phosphor (20 mg) und Eisen (0,2 mg), sowie die Vitamine A, B1, B2, C und Niacin.
Das Eiklar ist praktisch frei von Cholesterin."
es geht nicht um quantität sondern um qualität.