Profi BBler , gibt es auch Natural von denen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andy3

ich bin skills meinung denn ich denke auch das bb viel zeit erforedert um es dort zu etwas zu bringen. am anfang geht es vielleicht schneller als man denkt aber nach einer gewissen zeit kommt man kaum noch vom fleck und trainiert ohne sichtbaren erfolg. es geht so langsam das man es kaum merkt und das ist meiner meinung auch häufig der grund weshalb unter anderem zu stoff gegriffen wir. also schneller als man denkt ist (sorry) wirklich bullshit ;)

und so einen körper ohne weiteres zu bekommen (auch wenn alle faktoren stimmen) ist ganz bestimmt auch nicht möglich. ohne weiteres vielleicht wenn du ne übergenetik hast oder so aber wer hat schon dieses glück......

mfg crusader

A

Anzeige

Re: Profi BBler , gibt es auch Natural von denen??
Hallo imported_Crusader,

schau mal hier:
was ein .
Original geschrieben von Heavy_Pump
lest euch den arktikel ruhig mal alle durch. ich glaub davon jedes wort. was da noch für kranke sche*sse abgeht ich will es gar nicht wissen. bb und drogen so ein schwachsinn was hat das mit sport zu tun rein gar nichts. lieber bin ich natural und gesund und vieleicht nicht so brutal beinander al so ein kranker freak wie die.

100% agree.

@Heavy_Pump

wenn du mal richtig kranke scheiße sehen willst dann zieh dir mal den dopingplan von andreas münzer rein. dieser top-bodybuilder ist aber schon vor die hunde gegangen. aber bei diesen mengen stoff kein wunder. der plan ist ne bombe.
der mann hatte aber auch zig geschwulste in der leber als er starb. solche schlagzeilen nutzen die medien natürlich sofort aus um den sport in den dreck zu ziehen. ist echt schade.

Über das gesamte Jahr:

Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin, Valium
Clenbuterol

10-6 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

2 Injektionen Testoviron à 250 mg
1 Injektion Parabolan
30 Tabletten Halotestin
30 Tabletten Metandion
16 IE STH
20 IE Insulin
5-2 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

3 Injektionen Masteron
2 Injektionen Parabolan
30 Tabletten Halotestin
50 Tabletten Stromba 2 Injektionen Stromba
24 IE STH

2 Wochen bis zum Wettkampf täglich

2 Injektionen Masteron
2 Injektionen Stromba
40 Tabletten Haloestin
80 Tabletten Stromba
24 IE STH
Insulin
Aldactone und Lasix

mfg crusader

dann frag ich mich wieso ein paar leute bei uns im studio ( wir haben alle gemeinsam beschlossen mal die ferien auf ernährung und einfach alles so weit wie möglich zu schaun viel schlaf usw ) in 6 wochen zugelegt haben wie sonst was..
und zwar sichtbare erfolge , keine messbaren , vom gewicht gar nicht zu reden..
seitdem kann mir keiner mehr ausreden , dass es so schwer sein soll zuzulegen wenn man alles berücksichtigt..

wenn man von anfang an alles berücksichtigt hat is was anderes, aber ist ja logisch

die profis sind hier keine gegenbeispiele , weil sie über ihre naturale grenze gehen um überhaupt mithalten zu können..

außerdem finde ich , dass man vor ihrer sportlichen leistung respekt behalten sollte und nicht von profi fuzis o.ä. sprechen sollte , weil die mehr geleistet haben als jeder aus dem board

Du mit deinen zarten 17 hast ja auch leicht reden:D

Ich behaupte mal von mir, dass ich sehr stark auf die Ernährung achte (meine EPs sind denke ich mal nicht die schlechtesten), meist genügend schlafe und gute TPs habe und hart trainiere.
Trotzdem mache ich kaum Fortschritte, zumindest nicht so, als das ich das selber bemerken würde und ich kenne denen es genauso geht. Es ist nunmal so, das es nach einer gewissen Zeit nur noch sehr langsam weitergeht, das wirste auch noch irgendwann merken. Deshalb spielen ja nunmal viele leute (mich inklusive) mit dem Gedanken zu stoffen, weil es auf Dauer schon etwas frustrierend ist, dauernd an seine Grenzen gehen zu müssen immer auf seine Ernährung zu achten und im Endeffekt keine Unterschiede erkennen zu können.
Wenn es bei euch 1x funktioniert hat kannste kaum auf die Allgemeinheit schließen. Nach spätestens 2-3 jahren (ist natürlich indviduell) ist es verdammt schwer noch ordentlich zuzulegen.
Daher hat SkillPhil mit seiner Aussage verdammt recht. Schnell gehts im BB praktisch nie.

Das Interview fand ich schon ziemlich pervers, das es da krass zur Sache ging, war mir ja schon bewusst, aber so extrem:eek:
Da kommt einem ja gleich die Idee hoch, dass sich Levrone und Rühl gar nicht beim Train verletzt haben sondern...:rolleyes:

@tenshi:
du nimmst das ganze ja auch schon seit längerer zeit recht ernst würd ich jetz mal behaupten , aber ich red ja von jdm. , bei dem die 3 faktoren vorher nicht zamgestimmt haben und da bleib i bei meiner aussage , weil ichs mitbekommen hab bei mehreren..

Mal 'ne andere Frage

Wieso hat Münzer Aspirin genommen.Sobald ich weiß ist es doch ein Analgetikum d.h ein SChmerzmittel.Wozu hat er das Zeug geschluckt?Hat er sich bessere Reg-Zeiten davon versprochen oda etwa weil das Herzvolumen erhöht wird und er dabei mehr Kalorien verbrennen konnte oda um sich schneller zu entwässern(wie bei den Diuretika)???

Im Ernst wenn man einen wirklich guten Körper haben will geht man die Sache bedächtig an.Man wird nicht von heute auf morgen ein Topatleth.Irgenwannmal kommt man an den Punkt wo alles nicht mehr so schnell geht.Da muss man halt gucken(vielleicht hier und da ein paar Veränderungen einführen)wie man weiterkommt.Wenn alles so schnell ginge würden wir viel mehr Massemonster haben und die People würden nicht mehr stoffen.:cool:

was sich hier einige leute herausnehmen (damit spreche ich das großkotzige urteilen über personen, zu denen sie in keinerlei kontakt stehen und über die sie rein gar nichts wissen), ist schlichtweg zum kotzen!

dazu noch die dummheit, die standpunkte zusätzlich zu forcieren und noch ausfallender zu werden, ohne dabei auf die personen mit etwas mehr durchblick und sachkenntnis zu hören..

schreiben hier einige user eigentlich einfach nur ihre beiträge, um auch etwas zum thema zu sagen, ohne dabei auch nur einen blick auf die beiträge der vorposter zu schauen?!

Mr.FrEEzEr [ohne, weil mich das thema einfach zum kochen bringt] schreibt etwas klärendes zu dem bb, der hier einfach öffentlich zur schau und verurteilung gestellt wird und als nächstes wird weiter herumgehackt?! seid ihr bes***?

van Helsing schreibt etwas zu andi münzers dopingplan und als nächstes wird sein angeblicher dopingplan als die "richtig kranke scheiße" bezeichnet und das von einem user (sorry, wer mich von hier kennt, der weiß, dass ich grundsätzlich die person und die sache trenne und nichts von persönlichen attacken halte), dessen dopingsachverstand soweit reicht, dass er sich mal im urlaub "ordentlich mit 17aa-steroiden eindecken will, weils ja sinn macht tabletten zu schlucken, von denen man noch nicht einmal den namen (geschweigedenn die wirkungsweise) kennt..

dieser thread kotzt mich mal so richtig an!
und auch wenn ich mir sonst nichts aus eurer ausdrucksweise mache, aber findet ihr es respektvoll, hier mit-user (denen ihr wieder in den arsch kriecht, wenn ihr was von ihnen wollt) als "typen, fritz, usw." zu bezeichnen?

A

Anzeige

Re: Profi BBler , gibt es auch Natural von denen??
Hallo Mr.FrEEzEr,

schau mal hier:
was ein .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben