Profi BBler , gibt es auch Natural von denen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Profi BBler , gibt es auch Natural von denen??
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
was ein .
ich hoffe du weisst von wem du da sprichst, und wenn du ihn ein bißchen besser kennen würdest , hättest du festgestellt das BamBam eine durchaus "gesunde" einstellung zum thema dope hat.
aber das wird er dir sicher bald selber sagen, denn er ist oft auf dem board.

m.M. nach hättest du dir ein besseres beispiel aussuchen können. :(

gruss
freezer

Ja es gibt eine sogenannte Naturale Liga.
Ob die dort alle Natural sind, wage ich zu bezweifeln.

Mit google wirst du bestimmt fündig

Also, erstens, deine Ausdrucksweise ist ziemlich daneben von wegen "jeder Profi fritz"!! Mehr Respekt vor den Leistungen der Typen!

Aber ich denke, beinahe jeder, der Wettkämpfe bestreitet (ich rede von Landesmeisterschaften und internationalen Wettkämpfen, also keine Profi-Wettkämpfe) hat Erfahrung mit Anabolika. Was das für Profis bedeutet, kannst du selber rausfinden.

@Mr. Freeezer

Ich kenn Bambam nicht, sieht aber ziemlich gut aus. Und das soll jetzt nicht ihn betreffen (weil ich ihn nicht kenne und deswegen auch kein Urteil bilde), sondern allgemein. Nur weil ein Bodybuilder auf seiner Seite Stellung zu diesem Thema nimmt und zu Anabolika "eine gesunde (haha, witziger Ausdruck in diesem Zusammenhang) Einstellung hat" ist das nicht der Beweis, dass er die Einstellung auch wirklich hat.

@Skillphill

Ich find z.B. Francois Gay (wirst ihn morgen wohl sehen, ist immer an den Wettkämpfen der IFBB, ehemaliger Mr. Olympia bei den Naturals und derzeitiger Presi der Natural Schweiz) einen sensationellen Athleten und auch als Mensch ziemlich nett (hat mir bei der SM den Pokal überreicht), aber auch er war nicht immer sauber. Zudem, die Naturals sind für mich die grössten Lügner! Immer mit dem Finger auf die "Drogenverbände" zeigen, dabei dasselbe auch machen!

Also ich glaube nicht das man so ne figur ohne supp zeugs aufbauen kann, ihr seht ja das erste pic und dann geht es ab 92 rund.

Ich wollte eigentlich damit keinen angreifen, nur wollte ich auch Pics von natural Buildern sehen ( gliederung wie beim BamBam halt)

nochmals Mr. Freezer

Leider haben wir gleichzeitig geschrieben, deshalb glaube ich, du hast meinen obigen Kommentar nicht gelesen. Hab gedacht, du würdest auch kurz zu meinen Aeusserungen Stellung nehmen. Vielleicht siehst du das ja anders

Original geschrieben von Rammhof

@Mr. Freeezer

Ich kenn Bambam nicht, sieht aber ziemlich gut aus. Und das soll jetzt nicht ihn betreffen (weil ich ihn nicht kenne und deswegen auch kein Urteil bilde), sondern allgemein. Nur weil ein Bodybuilder auf seiner Seite Stellung zu diesem Thema nimmt und zu Anabolika "eine gesunde (haha, witziger Ausdruck in diesem Zusammenhang) Einstellung hat" ist das nicht der Beweis, dass er die Einstellung auch wirklich hat.

"gesunde einstellung" wurde von mir bewusst gewählt.
klar kann ihn nicht jeder kennen. ich kenne ihn persönlich auch nur flüchtig.
wer aber in BB-foren viel liest kommt an seinen statements zum thema nicht vorbei, und erkennt sofort das er eine sehr kritische (daher gesunde) einstellung hat.

gruss
freezer (mit 2 e ;) )

wo wir gerade beim thema sind, kennt einer dieses interview
>----<
ich weiß zwar nicht inwieweit das der wahrheit entspricht aber ich kann es mir echt gut vorstellen, diese kranke welt des profi bb hat echt krasse züge angenommen.

das interview ist von '97 !!!!

mfg anfy

@XboxCu

Seit wann ist BamBam Pro?

Und keiner hier bestreitet, dass er was nimmt, er selbst schon garnicht.

Und zum Thema "Naturalbilder", da kannst Du Dir eh nur sicher sein, wenn das Pic von Dir selbst ist.

@PeterPan

Von anonymen Interviews halte ich nichts. Kann die zeitschrifft eben so gut selbst erfunden haben um ne gute Story zu haben.

Und einen finden, der wirklich aus erster Hand über die Kurpläne der Topprofis bescheid weiss, wirst Du hier wohl kaum finden. Wären alles nur Spekulationen.

Das interview bestätigt genau das, was ich mir auch gedacht habe.

Ist ja auch ganz klar, dass man nicht mit guter Genetik und mamas apfelstrudel ausehen kann wie Hulk.

Ich denke ein Coleman oder Rühl, lässt wirklich solche dosen rein und die anzahl verschiedener Medis ist auch realistisch, wenn man sich mal an Münzers Dopeplan erinnert.

Ob nun Müntzers plan so genau stimmt oder nicht, ist eigentlich egal, er wird im grossen und ganze so ausgesehen haben, mit vieleicht mit ein paar abweichungen.

Logisch kann ich nicht aus erster hand sagen, dass es so ist. Da ich leider keinen COleman persönlich kenne, doch es scheint mir klar, dass solche Monster nur mit Monstermässigen Kuren enstehen können.

Nur ne überlegung:

Wenns mit weniger ginge, soviel aufzubauen, dan würde bestimmt irgend einer, trotz dem viel mehr nehmen.

Warum? Weil er sich damit den vorteil verschafft, den er zum sieg braucht!

Die lassen so viel rein, wie nur irgendwie geht, ohne dass sie gleich zusammenklappen. Sie gehen ans äusserste maximum, denn wens der eine nicht macht, machts der andere und das ist jedem wohl bewusst.

schau dir einfach bam bams erste wettkämpfe an , so kannst du ohne probleme auch natural aussehen (mit dem nötigen einsatz ) , also hau rein :)

der unterschied erstes foto<--> erster wettkampf hat was :D

Original geschrieben von Andy3
schau dir einfach bam bams erste wettkämpfe an , so kannst du ohne probleme auch natural aussehen

lol?

du träumst doch ey

bambam hatt auch sicher was genommen, nur zugeben will es keiner.

Schaut doch mal erstes pic genau an und dann 92 bum geht fett ab.

Keine hantel der welt kann aus nem Spargel so ein oxx machen, sorry aber ich mein es ernst

lies dir den satz bitte mal gründlich durch ..
hier war nicht die rede dass ers natural gemacht hat !
es ist natural möglich ! und das ist es mit sicherheit ..
übrigens geht das ganze schneller als man denkt , wenn viele faktoren stimmen ..

abgesehen davon bringt dir stoff nur was wenn du ernährung und training sehr gut gestaltest und dann muss man auch davor respekt haben..

Hört doch einfach mal auf mit dem Natural möglich oder nicht. was bringt das.

Trainiert bis ihr euer ziehl erreicht habt und wenn ihr irgendwann gar nicht mehr weiter kommt und noch nicht an eurem ziel angelangt seit, dann stofft, wenn es euch wert ist für euer ideal halt die risiken in kauf zu nehmen.

übrigens geht das ganze schneller als man denkt , wenn viele faktoren stimmen ..

Das ist wiederum kompletter bullshit.

Im bb geht nichts schneller als man denkt. Im BB geht alles viel länger, als die meisten menschen denken, das ist genau das problem.

Und für so einen körper, wie ihn bam bam auf den von dir genannten bildern hat (inkl definition) trainiert man ne ganze weile, wenn nicht ein leben lang vergebens

@Skill:
ich hab nur gesagt , es ist natural ohne weiteres möglich MIT DEM NÖTIGEN EINSATZ

es ist im bb nur so , dass es langsamer geht , wenn man nicht auf alles achtet ..
wenn man sich aber genug auf die sportart konzentriert und ernährung, training, regeneration ERNST GENUG nimmt( --> nötiger einsatz ) geht es schneller als man denkt
der satz wiederlegt doch nicht , dass es bei nicht genügendem einsatz eben sehr langsam voran geht.

PS: sei mal mit ,,kompletter bullshit" bidde etwas vorsichtiger

lest euch den arktikel ruhig mal alle durch. ich glaub davon jedes wort. was da noch für kranke sche*sse abgeht ich will es gar nicht wissen. bb und drogen so ein schwachsinn was hat das mit sport zu tun rein gar nichts. lieber bin ich natural und gesund und vieleicht nicht so brutal beinander al so ein kranker freak wie die.

A

Anzeige

Re: Profi BBler , gibt es auch Natural von denen??
Hallo Heavy_Pump,

schau mal hier:
was ein .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben