produkte für muskel aufbau

andy1983

New member
hey leute habe mal eine frage

habe jetzt nach 2 jahren wieder mit dem sprot angefangen und wollte von euch gerne mal wissen was man am besten nehmen kann um masse und muskeln auf zubauen
wäre cool von euch wenn ich einige vorschläge bekomme

danke gruß andy

wir sind ein dopingfreies forum, daher kann/will dir hier kaum jemand diesbezüglich helfen
du wärst auf der seite team-andro.com besser aufgehoben

Da du noch nichtmal weißt was eine Eiweißkur ist würde ich dir von illegalem Zeug doch eher abraten ... Ich frag mich immer wie manchen Leuten ihre Organe so scheißegal sein können. Wie wärs, wenn du gleich eine Niere spenden gehst? Da ist sie bestimmt besser aufgehoben als in deinem Körper, wenn du jetzt schon OHNE jegliche Erfahrung über roid-konsum nachdenkst.

Du scheinst garkeinen Schimmer zu haben, deswegen sieh das eher als Aufklärung als als dumme Anmache. Illegaler Krempel zerstört dich. Du kriegst Sachen, die du mit Sicherheit nicht haben willst. Setzt du den illegalen Scheiß ab sind deine Muskeln auch Geschichte. Es spricht in deinem Stadium NICHTS für Stoff, also tu dir selbst den gefallen und verabschiede dich davon.

fang erst einmal zum trainieren und gscheit ernähren an und nimm ein gutes whey protein nach dem training. dann beschäftigst du dich mal die nächsten 2-3 monate mit der materie und setzt dich mit diversen supps und deren auswirkung und anwendung zusammen und danach kannst du mal über eine creatinkur nachdenken ;-)
..da gibts aber wesentlich mehr an legalen mitteln.
aber ein bisschen eigeninitiative solltest du schon zeigen.

und zu der meinung von FX kann ich mich nur anschliessen.

ich will was legales machen da mir mein körper nicht egal ist und ich habe bis vor 2 jahren auch regelmäßig sprich jeden tag trainiert nur jetzt muß ich wieder von vorne anfangen da ich vor 2 jahren eine rücken verletztung hatte also würde mich freuen wennihr mir gute tips geben könntet und das was zum anfang geschireben war oder wurde könnt ihr vergessen das war nur dahin geschrieben ohne nachzudenken

erstmal eine ausgewogen ernährung und evtl. ein whey protein dazu. mehr brauchst am anfang nicht. und nach 3-4 monaten kannst du dann andere sachen nehmen. creatin, tribulus, maca, und wie sie alle heissen. es gibt soooo vieles am markt, da musst du dich einfach einlesen und und schauen, was für dich und dein geldbörserl passt! ;-)

ein wenig eigeninitiative kann man schon zeigen.

ich persöhnlich finde das was man braucht ist
ne ausgewogene ernährung sprich genug kohlenhydrate und eiweiß wenig fett aber schon etwas vorhanden
proteinpulver
kre-alkalyn
aminosäuren
glutamin

ich persöhnlich finde das was man braucht ist
ne ausgewogene ernährung sprich genug kohlenhydrate und eiweiß wenig (? kommt auf die Fette/ Öle an. Man sagt 1gramm fett pro kg körpergewicht) fett aber schon etwas vorhanden
proteinpulver
kre-alkalyn braucht er am anfang bestimmt nicht
aminosäuren sind auch unnötig
glutamin

wie zolee schon geschrieben hat: Eigeninitiative. mit dem Thema auseinander setzen.

hab ich mich auch gefragt aber naja manche wissen es halt besser ^^
vorallem da proteine aus aminosäuren bestehen :D

Premutos meint zusätzliche Einnahme von Aminos in Tabletten oder Liquidform. Da Aminosäuren einfach nur Eiweisse sind, sollte die normale Ernähung und ggf. ein Whey shake dicke ausreichen ...

eben, genau deshalb kann er auf aminos verzichten. ein Protein reicht vollkommen. vielleicht noch glutamin, aber das wars dann auch schon.

hört auf "anfängern", auch wenn du davor irgendwann mal trainiert hast, unnötige supps zu empfehlen.

Zurück
Oben