Problemzone

mh, erstaunlich, ohne Erwährmung der Mukis!

Aber wenn's schee macht!:))

Machst Du wenigsten Dehnübungen, oder auch nicht?

lg Angi

Re: he,he:) sagst Dein Alter gern, ich wußte das noch, aber gut so, denn

hm,mir is mein alter schlicht und einfach blunzn;-))))))

du bist 30,lol???

Re: mh, erstaunlich, ohne Erwährmung der Mukis!

schee bin i sowieso in ausreichendem mass...es macht stark;-))))

dehnungsübungen???hm,manchmal bestandteil des konditionstrainings;-)

lg,klaus

was ist denn blunzen, ich kenn nur brunzen, daß heißt woll was anderes:)))

Danke ich bin 30 und 40 *lach,lach*

ciao

"Kondition" ist mehr als nur Ausdauer

aber sonst gebe ich dir recht, angi. ein mix aus kraft- und ausdauertraining und gelegentlich auch etwas für die koordination und beweglichkeit - das ist das einzig wahre "fitnesstraining" ;-))

lg, kurt

Angi schrieb:

> Als Einsteiger sollte Sie erst mal ne Kombination wählen, damit Sie die nötige Konditon bekommt.

> Ohne Kondition bringt ein nur Krafttraining nicht den gewünschten Erfolg, da hängt Dir nach 3Sätzen a 8-10 Wh die Zunge aus dem Hals.

> Herz und Kreislauf sollten mitspielen, oder?

>

> lg Angi

apropos wegrennen:

beim 30m-sprint lassen viele gewichtheber die meisten sprinter alt aussehen! ;-))

(und beim standweitsprung die weitspringer)

lg, kurt

5 min aufwärmen ist ausreichend!

und dann ran an die hanteln mit voller power! ein krafttraining soll ohne vorermüdung durchgeführt werden, wenn es effizient sein soll.

warum glaubst du, genügt klaus und mir ein so geringer trainingsumfang? (viele, um nicht zu sagen, die meisten, betreiben nur "hantelschwingen")

lg, kurt

1x 8-10 wh mit 40%

so mach's ich.

und dann geht's mit (supra-)maximalwiderstand los :)

gruss, kurt

p.s.: angi kann ganz schön hartnäckig und unbelehrbar sein was? sie weiss immer alles besser (training, medizin usw... :)))

Dehnen ja - aber nicht vor und nach einem Krafttraining !!!!!!

liebe angi,

warum nicht, haben thomas markmann und ich schon vor einiger zeit (mehrfach!) erklärt. lies doch mal thomas artikel "kraft und krafttraining", teil III sowie unsere postings (suchbegriffe "wiemann", "dehnen", "stretching").

du willst doch nicht, dass deine kunden ständig muskelkater haben, oder?

lg, kurt

Re: apropos wegrennen:

und beim hochspringen aus dem stand die hochspringer;-)))

hab vor jahren einmal einen beitrag im tv gesehen,da haben sie während einer sendung so einen merkwürdigen vergleich gemacht,ein gewichtheber mit weit über 100kg und ein paar fussballer springen aus dem stand über eine latte,hehehe,da haben die kicker ziemlich alt ausgesehen;-)))

grüsse,klaus

Quatsch nicht, ich diskutiere einfach, Du faßt es nur so auf "Herzchen":)

Was mir nicht logisch erscheint muß ich bis zum erbrechen ausdiskutieren, ich will eben ganz genau wissen, warum einer es so und nur so und nicht anders macht. Maßgebend sind für mich doch immer die eigenen Erfahrungen und genau die wollte ich von Klaus wissen, warum er so trainiert, was ist da dran "besserwissen".

Rede es mir noch ne Weile ein, dann erzähl ich überall, ich komm von nem andern Stern.:)))))

lg Angi*diederbesteneineist*

Zurück
Oben