Problemzone Bauch!

Kraftsportler

New member
Habe echt ein riesen Problem mit dem Bauch versuche abzunehmen seit geraumer Zeit doch der Speck will nicht weg!! Könnt ihr mir wohl nen Tip geben was ich essen soll??
Und vor allem wie soll ich den Bauch trainieren nur Sit-ups reichen da wohl nicht oder??

Tja, wer hat das Problem nicht???:rolleyes:
Kannste eigentlich nur besonders viel Cardio-Training machen und halt entweder fett- oder kharm essen. Als Zusatzübunf würde ich noch Beineheben hinzufügen (trainiert die unteren Bauchmuskeln). Statt Sit-Ups Crunches + Zusatzgewicht.

hi kraftsportler,

dein problem haben sicherlich viele. der einzige weg ist eine negative energiebilanz. das heisst du darfst nur weniger zu dir nehmen als du verbrauchst.
dabei muss du dich zunächst von dem irrglauben einer lokalen fettverbrennung freimachen. soll heissen das deine bauchübungen (alleine) nichts bringen. durch ein gezieltes cardiotraining und krafttraining wirst du deine ziele am besten erreichen.
achte bei der ernährung auf einfache grundsätze und hab geduld. das braucht seine zeit.

...viel erfolg ;)

Naja das mit der Energiebilanz versteh ich net ganz!! Ich wiege zur Zeit 85 kg ich weiss net wieviel ich noch abnehmen soll damit der Speck weggeht habe vorher schon 10kg runter gehungert!!
Vielleicht könnt ihr mir mal nen Ernäherungsplan aufstellen!!
THX

1,83m und 85 Kilo:rolleyes: und da wunderst du dich dass du deine Bauchmuskeln nicht sehen kannst. Müsstest schon übelst viel Muskulatur haben damit dies der Fall wäre.
Standardregel: nicht mehr als 10% Körperfett!
Also ich weiss zwar nicht wie du aussiehst bzw. gebaut bist aber in Anbetracht deines Alters denke ich das 10 Kilo sicher noch runter müssten. Wäre gut wenn du Pics von deinem Bauch posten würdest dann könnte man genaueres sagen. Ansonsten: JOGGEN JOGGEN JOGGEN.. :D

Zurück
Oben