Probleme mit Youtube

sojabohne

New member
Hallo,
Weiss jemand woran´s liegen könnte:Wenn ich mir ein Youtube Video anschauen möchte stoppt das Video ständig und nach ein paar mal das Bild anklicken läuft´s wieder,doch nicht lange,dann stoppt´s wieder.:?:?
Mfg sojabohne

A

Anzeige

Re: Probleme mit Youtube
System, Rechner, Browser?
Seit wann hast du das Problem?

Kann an der Leistung deiner Leitung, deines Rechners oder deiner Software liegen...

kann auch daran liegen das du mit dem pullover am touchpad streifst .. :D

beschreib das problem vl bisschen mehr, wenn möglich!

System, Rechner, Browser?
Seit wann hast du das Problem?

Kann an der Leistung deiner Leitung, deines Rechners oder deiner Software liegen...
Manche Videos laufen ganz normal,doch andere stoppen halt ewig.Ich hab einen Laptop(Windows Vista) und gehe über DSL über Mozilla Firefox ins Internet.Hoffe das es so gut erklärt ist,den ich hab eigentlich nicht viel Ahnung von Computern.

Manche Videos laufen ganz normal,doch andere stoppen halt ewig.Ich hab einen Laptop(Windows Vista) und gehe über DSL über Mozilla Firefox ins Internet.Hoffe das es so gut erklärt ist,den ich hab eigentlich nicht viel Ahnung von Computern.

Jepp, das Problem hab ich auch, aber mit windows 7...bei mir liegts einfach an der schlechten Verbindung, die sich zwischendurch bei uns auf dem Dorf einschleicht ;-) ist eben so !

LG Becky

Auslastung im Taskmanager? Welche Prozesse laufen?
Welche CPU, wieviel Ram?

Welche Geschwindigkeit bringt deine Leitung? (Speedtest)?

Also ich geh über so ein Speedport von der Telekom ins Internet,auf dem Ding steht drauf:WLAN-700V.Keine Ahnung ob das was weiterhilft.:?

A

Anzeige

Re: Probleme mit Youtube
Zurück
Oben