Foto/ Bildbearbeitung

Chris B

New member
Foto

Foto von mir, aber sehr sehr schlechte Qualität. Hab nichts auf 1Mb gekriegt (kA von Bildbearbeitung). Trainiere jetzt seit 8MOnaten mit 2 Monaten Pause dazwischen.

sorry, aber da erkenn ich so gut wie garnix ... speicher doch im jpg format, das braucht weniger speicherplatz und sieht um welten besser aus...

das kann man nicht bewerten!

Es ist normal in .jpg, aber ich wollte das Gesicht verdecken und damit ich es in Paint bearbeiten kann, muss es in bmp umgeändert werden und dann geht die größe automatisch auf über 1mb. Keine Ahnung, wie ich es jetzt wieder in .jpg ändern kann, damit sich die Größe auf verringert.:(

HEY , das ist meine unterhose *schnell im schrank guck*. PUH, schon OK... ist noch da....:D

Wie Patrick schon sagt etwas schlecht zu erkennen, warum haste nicht JPG benutzt?? Damit haste es schon klein und müste funktionieren.

Wenn du noch fragen hast kannste gerne fragen

Gruß
Thunder

also was ich zu dem was ich erkennen kann sagen kann ist:
-Oberarme gefallen mir gut (besonders der trizeps)
-Brust scheint etwas zu klein

mehr kann ich nicht erkennen (sorry.).

so, jetz bewerte ich auch mal..

also, arme und schultern stechen durch recht gute defi und masse hervor. brust wirkt ein bisschen klein und könnte wie der bauch etwas mehr defi haben.

aber insgesamt für die zeit siehts auf jeden fall gut aus!

Für die Trainingsdauer is es kanone.
Vor allem Oberarme und Schultern....
Weiter so.
Greez en masse

Hab gerade mal ein neues Pic von mir gemacht (also nicht aufgepúmpt)

Am Bauch muss noch ein bisschen der Speck weg

Arme und Schultern für die Trainingszeit schon sehr massiv.Brust ausbaufähig.Steckt Potential hinter.Alles in allem siehts echt gut aus.Weitermachen:)

Danke, werd mich ranhalten :)

Brust ist wirklich (noch) ein großer Schwachpunkt bei mir und Bauch noch ein bisschen.

Wenn man einen Threead "Bester Spruch des Monats" eröffnen würde, meine Stimme hättets du :D

Poste mal Maße, alter Größe und Gewicht! Sieht auf jeden fall net schlecht für 8 Monate aus!

Gewicht: ca.68kg bei 170cm
Maße: Armumfang 35-35,5cm, mehr hab ich noch nich gemessen :rolleyes:

PS: Eigentlich weniger als 8 Monate, da ich mir beim Training 2 Finger gebrochen hatte und 1 1/2 Monate Pause machen musste :(

Zurück
Oben