problem beim grundlageplan

was für eine art schmerz... ich spür kreuzheben auch im unteren rücken. logischerweise, die muskulatur da wird ja stark beansprucht... ist aber kein schmerz.

also ich kann es nicht beschreiben also ich spüre es nach der übung. aber nicht nur bei dem auch beim kniebeugen, vorg. rudern und vorg. seitenheben.

Einem Impuls über die Nerven.
Glaubst du läufst mit Hydrauliköl?

verstehe ich nicht, wie kann ich mein rücken anspannen??? und wie überhaubt wenn ich rücken trainieren es spannts sich ja von alleine. oder muss man bei jeder übung die muskulatur anspannen??? z.b. beim curls muss ich den bizeps extra anspannen? er spannt sich ja von alleine

du hast aber fragen ... :S
beim training ist es auch wichtig die richtige schuhgröße zu tragen, weil wenn der schuh zu klein ist, kommt es zum muskelwachstum STOP ! das ende für jeden bodybuilder...

Damit meint er, das könntest mal selbst er-denken, dass er gestreckt und fixiert bleiben sollte.
Nich dass du ne Brücke machst.

denke immer du verarschst einfach nur die ganzen leute, aber wenne meinst dass du es wirklich ernst meinst ..hmm

du kannst ja net einfach drauf losziehen... musst schon die kraft iwo rausholen gell xD

Ist das so schwer? Wenn du in der Beinpresse sitzt und mit den Beinen drückst, spannst du zwar die Beine an aber dein Rücken ist so gut wie entspannt. Darum extra noch den Rücken und Bauch anspannen...

Man ey junge solltest echt froh sein wenns ne matura kriegst Oo

Ist das so schwer? Wenn du in der Beinpresse sitzt und mit den Beinen drückst, spannst du zwar die Beine an aber dein Rücken ist so gut wie entspannt. Darum extra noch den Rücken und Bauch anspannen...

Man ey junge solltest echt froh sein wenns ne matura kriegst Oo

will nur 100% sicher sein!!!

Du bist mir vorher nie aufgefallen, allerdings scheint es schon viele Gespräche mit dir gegeben zu haben. Echt lustig, wie du dich anstellst^^ So wirst du nie was erreichen. Mach doch einfach den Grundlagenplan aus dem Forum, zieh den Bauch ein und iss was mehr.

Du bist mir vorher nie aufgefallen, allerdings scheint es schon viele Gespräche mit dir gegeben zu haben. Echt lustig, wie du dich anstellst^^ So wirst du nie was erreichen. Mach doch einfach den Grundlagenplan aus dem Forum, zieh den Bauch ein und iss was mehr.

mehr essen?? du ich ess wie ein stier.

Ja vl mal gesund ernähren^^? Also eiweißhaltige sachen futtern, wnen man mal die Nährwerte aufschreibt und sich ausrechnet dann kommt man drauf das man gar ned so viel isst.

mehr essen?? du ich ess wie ein stier.

Woher wusste ich nur, dass genau diese Antwort kommt? Das ist genau das Problem, dass die meisten, die nicht zulegen sich fragen woran es liegt, da sie glauben extrem viel zu essen. Meistens bezeichnen die sich dann selbst als Hardgainer oder sonstiges. Vielleicht hast du schon immer zu wenig gegessen und jetzt mehr, was dir dann viel vorkommt, aber immer noch zu wenig ist.

Körpergewicht x 24 x 1,7 = auf das Ergebnis nochmals 300.
Soviel Kalorien musst du dann pro Tag essen. So einfach.

Zurück
Oben