Pro Test Selbstversuch

Also ich wage den Selbstversuch mit Dorian Yates Pro Test.
Tag 1: keine Besonderheiten

Bin gespannt ob TT nun wirkt oder nicht.
Ich halt euch auf dem Laufenden.

Ach ja ich nehm 2 mal 3 Kapseln, macht 1,5gr TT Extrakt/Tag
Mal schauen ob das reicht. Eine Dose reicht dann grad mal 15 Tage und kostet 36 Euro. Ist also ein teurer Spass.

A

Anzeige

Re: Pro Test Selbstversuch
Da bin ich mal gespannt !

Ich muss aber anmerken, dass Pro Test schon seit Längerem existiert. Tribex 500 von Biotest ist neuer und ich denke auch, dass es besser ist.
Ich hab Pro Test nur genommen weil da noch ein Antiöstrogen drin ist. (DIM)
Rein von der Libido her merke ich aber bisher noch nichts, wielange dauert es normalerweise bis mal was merkt ?

ps: 2 Dinge stören mich bei Pro Test.

1) Keine Kapseln, sondern gepresste Tabletten = langsamere Aufnahme

2) ekliger Geschmack der Tabletten

Frage: Warum dauert es einige Tage bis TT "wirkt" ?
Muss sich im Körper erst ein Wirkspiegel aufbauen ??

Also dann muss ich wohl noch 3-4 Tage warten...
Ich habe aber Angst, dass ich am Ende garnichts merke. Was wenn sich nix tut ? Dann muss ich mir ja Gedanken machen ob bei mir alles normal ist... :(

Nein, wenn sich nix tut, wovon ich persönlich ausgehe, massemäßig gesehen, dann musst du dir nur Gedanken machen, ob sich für 15 Tage 36,-€ gelohnt haben;)

Was wenn sich nix tut ? Dann muss ich mir ja Gedanken machen ob bei mir alles normal ist

Sag mal Gyrus, kann es sein dass du dich irgendwie viel zu viel auf komplette Nebensächlichkeiten konzentrierst bzw. über jede Kleinigkeit dir den Kopf zerbrichst?
Trainier einfach hart, iss genug (vom Richtigen) und schau dass die Reg. nicht zu kurz kommt, dann wird das schon! Wenn du ständig über alles grübelt verdirbst du dir außerdem den Spass an der Sache und das drückt dann mit der Zeit kräftig auf die Motivation! Und dann is es nur ne Frage der Zeit bis du das Handtuch wirfst.

Sieh das jetzt bitte nicht als Angriff gegen deine Person, is nur gut gemeint:)

Du hast Recht, LuckyMan. Ich grübel wirklich zuviel.
Ist ne schlechte Angewohnheit von mir, naja wenigstens koks ich nicht mehr. :)

Wenn die "Kur" nur 3 Wochen geht.. kann man da überhaupt noch was merken, wenn Du nach 4 Tagen noch null Wirkung spürst. Oder ist das Produkt so gedacht, daß Du nach 3 Wochen ne ein wöchige Pause machst und dann nochmal 3 Wochen kurst?

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden,
Viel Glück und Erfolg!

Also die Empfehlung ist:

3 Wochen on, 1 Woche off.
Ich habe bisher 2 Packung a 90 Tabs, da reicht für nicht einmal 2 Kuren. Wenn sich nach 3 Wochen nichts zeigt, dann hol ich mir auf keinen Fall Nachschub. Wenn es was bringt hol ich mir vielleicht noch 1 oder 2 Packungen. Ich wollte auch mal Tribex 500 testen, weil das auf jeden Fall stärker ist. Vielleicht mach ich es so, dass ich Tribex 500 und Pro Test kombiniere, keine Ahnung muss ich noch überlegen.
Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Tage geil werde, dann ist das für mich der Beweis, dass Pro Test Schrott ist.
Heute ist Tag 3 und ich merke nichts von wegen increased sex drive... :(
Vielleicht bin ich auch ohne TT schon so geil, dass TT da nichts mehr ausrichten kann....

eine packung kostet also 35€. da bist ja scho mit 70€ dabei... angenommen Du nimmst noch eine dann bist auf ca 110€ mit versand.. wow, des is ne menge, dafür würdest auch PH bekommen oder sowas oder? weiss natürlich nicht wie die wirken, aber ich denke bei denen is eine Wirkung eher zu erwarten oder nicht?

Für nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen mit dem Kautabak aufzuhören. Ist ne üble Angewohnheit, vor allem wenn in der Wohnung überall die braune Rotze an den Wänden klebt.... :)

Heute ist Tag 5 und ich merke rein garnichts !!
Ich bin kein bisschen geil ich glaube das Zeug ist Schrott !
Ich bin echt richtig wütend.
Außerdem habe ich an 3 oder 4 Stellen an den Armen so komische kleine Pickel bekommen, die jucken...
Ich frage mich ob das mit Pro Test in Zusammenhang steht....
Es klingt paradox aber ich war bevor ich TT nahm geiler als jetzt.

Ich hab so das Gefühl , dass du dir von den Sachen Wunder versprichst ! Wenn du nicht daran glaubst wirds auch ganz sicher ned helfen ! Weil viel ist eh nur Plazebo Effekt ! Außerdem , wart erstmal ab , trainier gescheit und dann wirst du schon sehn !

Aber das erste was man bei TT merkt ist doch, dass man geil wird und bei mir tut sich nichts ! Ohne Scheiße heute ist Tag 6 und ich fühl mich eher abgeturnt. Ich bin kein bisschen geil und das macht mir irgendwie schon Sorgen. Wenn jeder von em Zeug geil wird nur ich nicht, dann stimmt doch was nicht... :(

A

Anzeige

Re: Pro Test Selbstversuch
Zurück
Oben