Pro Hormon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes S.

New member
Hallo,

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Pro Hormon??

Hoffe,dass ich nicht gleich mit meinem ersten Eintrag in ein Fettnäpfchen trete,aber Pro Horman zählt ja nicht als Steroid!

mfg Hannes

A

Anzeige

Re: Pro Hormon
Porhormone sind was für leute ,bei denen die normalen testo produkte nicht mehr sogut wirken ,und die dann versuchen, durch ne kombinantion verschieder hormonpräperate, ergebnisse zu erziehlen.

Aha....

Na,dann lass ich das mal lieber!
Hab nämlich auch gehört,dass man sogenannte "Bitch tits" bekommen kann,also Brüste die den weiblichen sehr ähnlich sind....

Und wenn es richtig auf hart kommt ,sogar deinen herzkreislauf ruinieren.
Aber das sollen jetzt keine horror-visionen sein. Es kann zu schweren störungen oder erkrankungen führen, muss aber nicht. Nur haben prohormone die eigenschaft viel masse aufzubauen ,aber die qualität ist sehr schlecht. weil sich zb, auch jede menge fett bei pros mit einlagert.

Nur ein gesunder Körper kann Höchstleistung auch über längere Zeit bringen, deshalb steht Bodybuilding-Forum.at für sauberen Bodybuilding Sport ohne Dopingmittel.

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehn?

Soll jetzt nicht unbedingt ein Angriff auf den Threadersteller sein aber allgemein kommen in letzter Zeit ständig Fragen auf zu irgendwelchen Steroiden...

Sry,aber bin ziemlich neu in der BB Szene und da ich gelesen habe,dass Pro Hormone keine Steroide sind,dachte ich mir nichts dabei!

Es sollte aber schon unterschieden werden zwischen Doping oder Steroiden. Von Ephedrin wird hier nämlich auch sehr oft gequatscht und keiner regt sich auf 8)

Mach doch ne stoffer ecke auf. Klar unterscheiden sollte man schon ,nur werden bei allem dem körper stoffe zugeführt ,die zu veränderungen kommen . Um es mal ganz nüchtern zu betrachten.

Hallo,

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Pro Hormon??

Hoffe,dass ich nicht gleich mit meinem ersten Eintrag in ein Fettnäpfchen trete,aber Pro Horman zählt ja nicht als Steroid!

mfg Hannes

Bei Prohormonen ist es ein Problem die starken Nebenwirkungen im Zaum zu halten wie zB. die genannten Bitch Tits usw. Alles in allem lohnt sich der Quatsch nicht, denke ungern an die Zeit zurück... :roll:

ok ich hab mich hier neu registriert und geb mal meinen senf dazu.

Ich weiss nicht obs erwünscht ist, aber ich poste mal meine Erfahrungen mit Prohormonen (Stanozolon II)

Bis auf die ersten 2 Tage wo ich Schlafstörungen (dank des Ephedrins) hatte, hab ich überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt. Keine Bitch Tits, keine extremer Haarzuwachs und gar nix.

Die einzigen Nachteile waren für mich der Preis und die Häufigkeit das zu trinken...

Hab super Erfolge damit gehabt (habs ein halbes Jahr lang genommen, danach mit Chlomid wieder abgesetzt damit die Spermienproduktion wieder normal ist) und konnte ca. 80% der gewonnen Muskelmasse erhalten (natürlich war auch ne Menge Wasser dabei).

Ich hatte in dem halben Jahr ca. 10 Kilo fettfreie Muskelmasse zugenommen, meine Freunde haben alle gemeint ich spritze Anabolika o. ä.

So, nun verurteilt mich *g*

ob du Anabolika spritzt oder trinkst ist herzlich egal.
Ich bitte dich darueber hinaus die Forenregeln zu beachten.

seit wann sind prohormone anabolika??

und wo hab ich die forenregeln nicht beachtet? ich bin neu hier drum klär mich bitte auf!

auch wenn prohormone aus medizinischer sicht keine anabolen Steroide sind, gibt es praktisch keinen Unterschied. Wirkung und Nebenwirkung sind identisch.
aus dem Grund sind beide Substanzen verboten und fallen unter das Dopinggesetz.
Wenn du dir einreden willst das prohormone in irgendeiner weise besser sind als irgendwelche Testosteronderivate, dann mach das, aber bitte nicht hier.

Hinweis auf Forenregeln, da hier ein Naturalforum ist.

A

Anzeige

Re: Pro Hormon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben