mmhhh.... dann will ichs mal so versuchen es dir zu vermitteln, hoffe ich bekomme das hin....
Also ich achze selber eigentlich gar nicht drauf mit welchen wdh. ich trainiere es sin dmeistens 6-8 oder auch mal 8-10 wenn ich mal Lust drauf hab. Ich habe mit 6-8wdh. einfach das bessere Muskelgefühl als mit hohen wdh. Zahlen. Und wenn ich mein Gewicht hin und wieder steigern kann gibt mir das recht das ich auf dem richtigen weg bin.
Ließ dir doch mal die Threads von Eisenfresser durch er hat es schon mindestens 100 ach was sag ich 1000 mal geschrieben erst kommt die Kraft dann kommt die Masse !!!! Wenn du Gewichte steigerst wird der Muskel wohl stärker geworden sein, und wenn er stärker wird wächst er zu 99,9% warum sich die ganze Zeit denn Kopf über wdh. Zahlen zerbrechen ??
Geh Konzentriert ans Eisen und trainiere Hard und intensiv. Wenn du meinst du kannst steiger dann hau Gewicht drauf !! Aber nicht zuviel

so das nich tmehr geht. Und mach alle Sätze Sauber das ist das wichtigste.
Denke du bist noch ganz am Anfang deiner Trainingskarriere und da kann ich dir nur sagen bleib und um die 8-10wdh und trainiere... und sag dir selber sch.... drauf wenns nur mal 4wdh. werden weil du mehr gewicht Probert hast.
Benutze das Pyramidensystem und da wirst du schon Automatisch mit mehreren wdh. Zahlen trainieren.
Die Jungs auf Bau bekommen Muskeln weil sie Harte Arbeit verrichten und der Körper sich auf diese belastungen einstellt, wäre ja auch schlecht wenn er das nicht tun würde !!!
Hoffe du hast verstanden was ich damit Meine...