Premiere!...St@ckys erste Pic's ;-)) !

@Paul

Jo...ganz penibel sogar (auch wenn's manchmal nervt mit zittrigen Händen die Ergebnisse aufzukritzeln)...

Aber jetzt kommts: Gestern war Bankdrücktag, ich wärme mich erstmal mit 40kg auf & mein Tr.-Partner legte danach 80kg auf. Ich fange immer als erster an...es geht los...beim ersten Runterlassen denk ich schon: "Ohhh Shit, schlechter Tag wohl heute"...bei der 6ten WDH wollt ich schon aufgeben schaffte aber gerade so 8 WDH...nur eine weniger als beim letzten Mal (man lässt sich ja nicht lumpen). Scheiss Tag denke ih noch, naja passiert halt, habe wohl letzte Nacht nich so gut geschlafen dacht ich mir....

Ich steh auf & schaue auf die LH-Stange & was sehe ich da ?!?!? Mein Kumpel hat 'ne 20'er & 'ne 15er Scheibe (Statt 10'er) auf jede Seite geschoben (er hatte geträumt) ALSO 90kg!! :eek: ...ich war fassungslos sag ich Dir !!!

...tja, Kraftsport hat doch viel mit dem Kopf zu tun :) !

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Premiere!...St@ckys erste Pic's ;-)) !
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
erste .
DAs is ja geil, stocky ! Neue Motivation für mich, insbesondere wo ich mit sehr ählichen Daten wie Du ausgestattet bin.
Gruß,
Defi

Na super!

Ich sags doch. Das nächste mal kannst du erhöhen. (ich machs immer bei 8WH) . dann drückst du 92,5 kg.
Wie gesagt stell dir vor, du würdest ein hammergweicht drücken, dass du gerade so packst ohne zerquetscht zu werden.....

Nu bleib mal ganz ruhig Paul ;) 92.5kg?! *uffa* ...die 90 hab ich ja nur 8x gedrückt weil ich dachte es wären 80! :rolleyes: & jetzt gleich noch einen draufsetzen ?!!? ...ich weiss nicht so recht, ausserdem habe ich heute einen fiesen MK in der Brust...*wimmer!*

Gruss St@ckOverflow

Wenn du ausreichend pausierst klappt das auch!
Nur keine ausreden. in einer woche möchte ich hier die news hören, dass du die 92,5 8 mal gedrückt hast. Und dann trainierst du mal nach der umgekehrten pyramide und du bist ruckzuck bei den 100!!!!

A

Anzeige

Re: Premiere!...St@ckys erste Pic's ;-)) !
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
erste .
Zurück
Oben