Preise von Creatin

Kaneos

New member
Hi

trainiere nur 5 Monate alle 2 Tage regelmäßig.
Nun bin ich auf dieses Creatin aufmerksam geworden und ein Trainer bei uns meinte auch ich könnte es doch mal probieren.
Es kostet hier 25€ für 500g etwas teuer wie ich finde.
Bei Ebay gibt es 1Kg für 10€ naja bin mir halt nur unsicher ob man es dort holen sollte.
Wo sollte ich es holen ?

Außerdem meinte mein Trainer das man ca. 2g pro Tag Creatin nehmen sollte naja wie gesagt gehe regelmäßig alle 2 Tage ein ganzkörper Training bitte gebt mir Ratschläge noch zur Einnahme.

Danke

A

Anzeige

Re: Preise von Creatin
2 gramm ist zuwenig....aber les dir erstmal die creatin threads durch....am besten du kaufst creatin in der apotheke...( 100 % ) , durch eigene erfahrung , möcht ich dir sagen , dass creatin bei einem GK-Plan nicht so effektiv ist..also war aufjedenfall bei mir so

Bei zwei Tagen pro Woche Training solltest wahrscheinlich erstmal die Trainingsintensität erhöhen, bzw. den Split. Vor allem, wenn dein Wissen noch so rudimentär zu sein scheint. ;)
Aber wenigstens wollte er es dir nicht schon nach 5Wochen oder fünf Einheiten andrehen. Alles schon gehört..

Nunja ich gehe nicht erst seit 5 Wochen sondern 5 Monaten (mag vielleicht auch nicht viel sein)
Naja und ich gehe regelmäßig alle 2 Tage zum Training und manchmal hat man halt keine Power so richtig naja und der Trainer meinte das man es mit Creatin mal versuchen sollte.

Kaneos schrieb:
Nunja ich gehe nicht erst seit 5 Wochen sondern 5 Monaten (mag vielleicht auch nicht viel sein)
Naja und ich gehe regelmäßig alle 2 Tage zum Training und manchmal hat man halt keine Power so richtig naja und der Trainer meinte das man es mit Creatin mal versuchen sollte.

Und naja, das ist Schwachsinn. Wenn du müde bist und keine Power hast, gibt es drei Möglichkeiten:

1. Training reduzieren (solltest du auf jeden Fall machen, jeden zweiten Tag den ganzen Körper zu trainieren bringt außer Übertraining sehr wenig)
  2. mehr essen
  3. mehr schlafen

Creatin ist eher für Phasen gedacht, in denen man die übrigen Faktoren optimiert hat und trotzdem nicht weiter kommt. Du kannst es dir natürlich holen, aber es ist zu diesem Zeitpunkt reine Geldverschwendung.

Also 1kg pures Monohydrat 10€ in unserem Testoplex Shop.
War aber ein Angebot, normalerweise kriegste 500g für ~10€.

Aber dir ist schon klar, dass das nur ein Suplement ist und du vorher deine Ernährung umstellen solltest.

Des Weiteren auch auf Kaffee verzichten und am wichtigsten ist kein Alkohol, denn ich hatte während meiner Creatinkur weiter getrunken und hab eher nur mein Gewicht gehalt und nicht zugenommen.

Auch sollte dir klar sein, dass zu einer Creatinkur und passender Ernährung dazu auch eine ausgewogene Eiweiss- und Kolenhydratebasis vorhanden sein sollte.

Gruß Andi

A

Anzeige

Re: Preise von Creatin
Zurück
Oben