Preise für Gewichte

Mischi

New member
hat da jemand Ahnung wie die normalerweise sind und wo man sowas kaufen kann. Bein Intersport kostet ne 5kg Scheibe schon 10 Euro 10kg hatten die gar nicht mehr, aber mir fehlt der Preisvergleich, finde kaum shops die sowas anbieten. Wie sind eure Erfahrungen mit Preisen für Gewichte ??
Habe heute bei E-bay einen geilen Anbieter gefunden der 30 kg frei zusammenstellbar von 0,5-20kg Scheiben alles im Angebot für 39 euro Anbietet, fairer Preis ??

also ich hab mir meine letzten gewichte im metro besorgt.
2x5 kg für 15 und ne 10er kostet auch 15.
hab es in den läden nur teurer gefunden.
von dem her scheint der preis nicht schlecht zu sein, kommt allerdings daruaf an wieviel du an porto für 30kg drauflegen musst.

8 euro ist also eigentlich ganz ok. Bei e-bay krieg ich so sachen wie Stangen/Gewichte eigentlich alle zu guten Preisen. Und die Powerseller haben für die Gewichte echt verdammt günstige Versandkosten, frag mich echt wie die das machen. Habe auch nen Anbieter für 2 Höhenverstellbare Gewichtsständer Belastbarketi bis 120 Kg für 59 Euro gefunden, das einzige was ich nicht finde ist ne stinknormale Hantelbank(nicht so ein Multifunktionsscheiss). Und laut meinen Recherchen zahlt man in Internetshops dafür ca. 100 Euro das find doch verdammt teuer.

Original geschrieben von Mischi
... das einzige was ich nicht finde ist ne stinknormale Hantelbank(nicht so ein Multifunktionsscheiss)...

Genau davon suche ich auch noch 'ne günstige Variante. So'nen Zusatzkram wie Beincurler etc. brauch ich nicht.

Gewichte bestelle ich meist : hier : Ebay ist auch eine Alternative.

Gruss Multo

Hey wow super tip multo, die Preise sind echt supergünstig und bis 30 kg sind die Versandkosten bei 6,90 auch Verdammt günstig steigen ab 30kg aufwärts aber sprunghaft auf 30 euro an, also werde ich wohl gezielt ´mehrere Bestellungen aufgeben :D

Also, was ich so gesehen habe, waren
-15 Kg zu 25€
-10 Kg zu 18€
-5 Kg zu 10€
Aber ne SZ-Stange hat alleine 39€ gekostet...

Original geschrieben von Honskeh
Also, was ich so gesehen habe, waren
-15 Kg zu 25€
-10 Kg zu 18€
-5 Kg zu 10€
Aber ne SZ-Stange hat alleine 39€ gekostet...

Sind aber heftige Preise.
Sind die aus 'nem Laden oder Online-Versand? Wobei ich vorgestern im Karstadt auch 'ne SZ-Stange für 50 Euro gesehen hab. :eek:

Decathlon

Hallo,

am billigsten ist eigentlich Decathlon.

20 KG = 20 EUR

SZ-Stange = 25 EUR

Dummerweise haben deren Gewichte einen geringeren Durchmesser: 28 statt 29 Millimeter....

Deshalb verkaufen die auch Kettler-Gewichte. Die sind zwar etwas teurer, aber noch viel billiger als bei Karstadt etc.

20 KG = 25 EUR (Bei Karstadt wollten die für die billigste 20KG Scheibe tatsächlich 50 EUR haben !!!)

r

Ich hab ein Komplett Set für 50 USD bekommen.
Da waren 2 KH und eine LH dabei.
Dann noch 4x 10 Pounds Gewichtsscheiben, 4x 5 Pounds, 6x 2,5 Pounds.
Das Set is von Wedler ;)

Zurück
Oben