Pre Workout BOOSTER?!

xH3llzGlaDiaToR

New member
Hallo Leute :)

Was ist der beste Booster(Pump, Leistung, etc) den ihr genommen habt?
Hab gelesen das die alte Version des bekannte Jack3D super war und bin beim überlegen ihn über Kontakte zu bekommen ;).
Die neue Formel ist ja anscheinend voll fürn Arsch...

Was ist eure Meinung???

LG

A

Anzeige

Re: Pre Workout BOOSTER?!
narc wirkt bei mir gar nicht. der für mich beste booster ist momentan die eigenmischung von clemens: crowd fx

hab von jack3d nie was gehalten. das neue jack ist ein booster wie jeder andere. der wirkstoff, der jack ausgemacht hat ist nicht mehr erlaubt.

Ich finde den Jack3d Micro nicht sooooooooooooo schlecht, zumindest verursacht er bei mir guter Laune. Den Preis ist er trotzdem nicht wert.
Mein Tipp ist es den Booster selbst zusammenzustellen.

Zutaten die ich persönlich für gut/wirkungsvoll befunden habe:
Agmatin Sulfat
Beta Alanine
Creatin (welches auch immer)
Koffein

Ich denk über Creatin und Koffein muss man nimma so viel sagen.
Beta Alanine find ich toll, sorgen im groben dafür den PH Wert im Muskel durch Carnosinausschüttung zu stabilisieren -->Folge ist eine nicht allzu rasche Übersäuerung.
Auch ein guter Pump in Kombi mit den anderen Wirkstoffen ist drin :)

Agmatin Sulfat halte ich für nicht nötig, sorgt aber für einen massigen Pump und dieser ist ja auch motivierend während dem Training.

darf man fragen wo ihr den booster "crowd fx" kauft? hab noch nie etwas von diesen booster gehört.

Suppstore.at kann man den bestellen oder in Innsbruck kaufen. :) ist ne eigen Marke unseres supp Händlers . Hat ein Super Preis-leistungs Verhältnis .

icgh würde die alte fomel des jack herbekommen ;)

ist er im allgemeinen besser als der crowd fx
hab von jack3d nie was gehalten. das neue jack ist ein booster wie jeder andere. der wirkstoff, der jack ausgemacht hat ist nicht mehr erlaubt.

crowd hab ich einmal probiert und hab mir fast den magen zusammen gehauen hat dass damit zu tun da ich gleich die komplette dosis genommen habe ??

mfg

Ich kann empfehlen mal Synforce Matrix vom depot auszuprobieren. Kostet weniger und ergibt bei gleicher Verpackungsgröße (500g) mehr Portionen. Im Moment ist das Zeug sogar im Angebot für 24€.
Synforce Matrix pusht mental nicht so stark wie das original Jack3d von vor einigen Jahren, aber in Punkto Kraft und mehr Wiederholungen ist es einer der Besten. Das liegt u.a. am ordentlich dosierten Citrullin.

A

Anzeige

Re: Pre Workout BOOSTER?!
Zurück
Oben