Pre Booster wann bedenklich?

Genius J.

New member
Seas,

vor kurzem habe ich eine Dose N.O.-Xplode von BSN bekommen.
Ersten Trainingstag 1,5 scoops genommen. Garnicht - ganz ganz leicht gemerkt.
Heute 3 Scoops mit ca 600ml Wasser genommen. Ab und an ein dolleres Kribbeln gehabt. Vorallem in den Armen aber nicht im Gesicht o.ä. was einige andere Leute beschreiben. Einen leicht erhöhten Fokus konnte ich ebenfalls feststellen, aber nichts besonderes, was einen 45€ teuren Booster rechtfertigt. :?

Nun meine Frage. Ab welcher Menge würdet Ihr sagen, dass es gesundheitliche Folgen haben könnte. Falls mir nichts "passieren" kann würde ich nächstes mal noch höher dosieren.

Achja. Es war beide Male auf nüchternen Magen.

Sufu habe ich schon benutzt aber nichts ordentliches gefunden ;)

Grüße

Seas,

vor kurzem habe ich eine Dose N.O.-Xplode von BSN bekommen.
Ersten Trainingstag 1,5 scoops genommen. Garnicht - ganz ganz leicht gemerkt.
Heute 3 Scoops mit ca 600ml Wasser genommen. Ab und an ein dolleres Kribbeln gehabt. Vorallem in den Armen aber nicht im Gesicht o.ä. was einige andere Leute beschreiben. Einen leicht erhöhten Fokus konnte ich ebenfalls feststellen, aber nichts besonderes, was einen 45€ teuren Booster rechtfertigt. :?

Nun meine Frage. Ab welcher Menge würdet Ihr sagen, dass es gesundheitliche Folgen haben könnte. Falls mir nichts "passieren" kann würde ich nächstes mal noch höher dosieren.

Achja. Es war beide Male auf nüchternen Magen.

Sufu habe ich schon benutzt aber nichts ordentliches gefunden ;)

Grüße

Lass lieber die Finger von so hohen Boostermengen,tust deiner Gesundheit echt nichts gutes da du mehrere Einzelkomponenten eines Stacks total überdosiest!
Falls es dir nur ums Kopfkino/Stimmulanzien geht,dann kauf dir extra noch günstige Koffeinkapseln,Guarana,Grünnteeextract, Tyrosin und misch das kontrolliert bei.

Der Bajonestandteil eines boosters ist Koffein. Die anderen Substanzen sollten für gewohnlich kein Problem darstellen, weil meist unterdosiert . Bei Koffein ist es allerdings so, dass es eine gradwanderung ist, es nicht zu überdosieren. Eine

solche uberdosierung ist im normallfall nicht tödlich oder so.. . Weil die letale Dosierung üblicherweise deutlich höher ist. Allerdings spricht man dennoch von einer Koffeinvergiftumg. Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern: ist nicht witzig

Sorry, mit Handy getippt

Ich danke euch schonmal für die Antworten und werde wohl mal ein bischen rumprobieren ;).

@ Noizbasstard Bekomme ich die von dir genannten Produkte alle im Supermarkt oder eher in der Apotheke?

supermarkt eher unwahrscheinlich. apotheke, ja... wird möglich sein... aber wahrscheinlich teuer... am besten suppshops... und koffein in tab form... pulverform ist nicht zu bevorzugen wegen dosierung...

würdest du dann Guarana,Grünnteeextract und Tyrosin zusammen mischen und dann einfach immer dem normalen Booster beigeben also einfach mit in den Shaker hauen?

Oder soll das einen sozusagen eigenen Booster ergeben, sodass ich nur
Guarana,Grünnteeextract, Tyrosin und die Koffein Tabs vorm Training nehme?

würdest du dann Guarana,Grünnteeextract und Tyrosin zusammen mischen und dann einfach immer dem normalen Booster beigeben also einfach mit in den Shaker hauen?

Oder soll das einen sozusagen eigenen Booster ergeben, sodass ich nur
Guarana,Grünnteeextract, Tyrosin und die Koffein Tabs vorm Training nehme?

Eigentlich würden Standart Koffeinkapseln für dein Vorhaben schon reichen,Guarana hat zusätzlich noch den Vorteil, dass das enthaltene Koffein an Gerbstoffe gebunden ist und du dadurch nicht diesen schnellen Wirkungs Peak erreichst sondern es wirkt eher milder dafür über einen längeren Zeitraum.

Google mal nach myprotein,dort bekommst du einiges an stims eben auch günstige standart Coffeincaps,wenn du Pulver kaufst dann leg die auch gleich eine Feinwaage/Goldwaage zu um die Dosis unter Kontrolle zu Haben.

Zurück
Oben