powerracks?

rapzac

New member
hallo liebe bodybuildinggemeinde!

ich möchte mir ein powerrack zulegen und hätte eine dringende frage an euch:
kennt irgendjemand von euch shops in wien die powerracks zu vernünftigen preisen haben, am liebsten wäre mir eins von bodysolid.
suche ein rack mit lat/-ruderanbau...das ganze sollte mit hantelbank nicht weit über 1000 euro gehn.am besten natürlich mit komponenten die man selber zusammenstellen kann. hab in deutschland einige onlineshops gefunden, aber am liebsten wüede ich es selbst besorgen.
sollte niemand bei uns geschäfte kennen, kennt ihr vielleicht onlineshops aus österreich? da diese dinger ganzschön was wiegen, vorallem mit steckgewichten, fallen ja leider etliche lieferkosten an, und dann is es aus österreich doch noch günstiger.
vielen dank schon mal im vorhinein!
rapzac

Steckgewichte bei dem Budget ?
Steckgewichte sind was wenn man eh nicht aus Geld gucken muss.

Body Solid liefert ueberigens direkt ins europaeische Ausland(von Deutschland aus ).

danke für deine antwort.
schon mal auf www.simpleproducts.de geschaut, da bekomm ich ein feines rack mit latzug und steckgewichten und eine bank um knappe 1000 euro, also was is daran das problem,von wegen aufs geld schaun, wenn ich schreib es sollte ca. 1000 kosten?
aber wie gesagt,ich hätte gerne was aus österreich, das ich auch selbst abholen kann,...aber anscheinend gibts bei uns keine guten shops,....wenn keiner mehr rat weiß, werd ich wohl aus deutschland bestellen.

danke für deine antwort.
schon mal auf www.simpleproducts.de geschaut, da bekomm ich ein feines rack mit latzug und steckgewichten und eine bank um knappe 1000 euro, also was is daran das problem,von wegen aufs geld schaun, wenn ich schreib es sollte ca. 1000 kosten?

das ist die Seite die ich oben "empfohlen" habe. also direkt bei simple bestellen.
wie du auf 100 euro kommst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
zeig mal direkt was du haben willst.
ich wuerde nicht am falschen ende (Bank,Rack) sparen. auch wirst du ja noch versandkosten zahlen muessen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sport-tiedje.at empfehlen. Die haben Niederlassungen in Österreich ,Deutschland und der Schweiz.Habe dort zb.Multipresse . Latzugturm etc. vor 2Jahren gekauft und bin sehr zufrieden.

Simple produkts liefert schon für 54 euro nach italien.
An dem sollte es nicht scheitern .

www.sport-tiedje.at hat ne super auswahl. ist aber etwas exklusiv mit den preise,

Das racke von simpleprodukts kann ich sehr empfehlen, ist für diesen preis unschlagbar, und hält auch das gewicht aus.

Das von simple werde ich mir aufjeden fall auch holen.

@Jimbomatic
Du hast dich anscheinend bei meinem Betrag verlesen.Ich hätte ungefähr Tausend Euro zur Verfügung!
Ich habe vor mir : das Rack gpr 378
den Latzug GLA 378SM
die Bank GFID31 zu bestellen.
@Tommy8
Bei Sport-tiedje hab ich schön öfter mal reingeschaut.mMn von Preis/Leistungsverhältnis nicht besonders zu empfehlen,weil einfach viel zu teuer!

@dirty harry
Danke das werde ich wohl machen, wenn hier wirklich keine Shops existieren!

Zurück
Oben