Powerplay!!!!

Muskel-Matthe

New member
Hallo liebe Bodybuilder !
Ich habe da mal ne Frage !
Habe mir Heute Mittag im Karstadt eine 400 g Packung Vanille Proteinkonzentrat für 29.95 Dm gekauft !Hat jemand das, weiß jemand ob das gut ist !Bin 15 Jahre, ist das eigentlich schädlich oder ungesund ?Ich wollte das wegen dem Bodybuilding kaufen, außerdem esse ich nicht viel Wurst, deswegen auch !Was passiert eigentlich wenn ich mehr Protein, (heißt ja eiweiß oder?)zu mir nehme als ich brauche ist das schlimm ?Habe mir vorgestellt das ich am Montag, Mittwoch und Freutag nach dem Training einen Proteinshake, also das Zeug mit Mich saufe, meint ihr das reicht, bin ja erst 15, bitte gebt mir tipps hatte sowas vorher noch nie oder wäre es besser ohne das Zeug ?Weiß ja nicht komme irgendwie vor als würde ich betrügen, weil man ja dadurch schneller Muskeln bekommt oder ?
Bitte helft mir, schon mal Vielen Dank für alles !
Macht´s gut !Ciao !

A

Anzeige

Re: Powerplay!!!!
Hallo Muskel-Matthe,

schau mal hier:
tag .
Keine Angst, ist auf alle Fälle unschädlich, wenn es nicht gerade aus englischen Tierkadavern gewonnen wurde
wink.gif

Aber dies hielte ich für eher unwahrscheinlich. Also, hau rein! Betrügen? Auf keinen Fall, richtige Ernährung ist ein Teil des Spiels.

Ach so... nimm es wenn schon, dann mit Fettarmer Milch. Wenn zuviel Fett in der Milch drin ist, wird die Aufnahme im Darm behindert [Milch nicht über 1% Fett].

Gruss
D.

huhu! hab powerplay auch genommen.
ist eigentlich recht gut, einzige nachteil es ist teuer. 2 getränke musst du davon schon am tag nehmen also 2x 250ml.
nun ja eigentlich müsstest du ja überhaupt nix trinken wenn du dich hervorragend ernährst aber wennst wenig zeit hast etc naja halt einfach persönlich anpassen das ganze von der dosierung her.

aber es ist auf keinen fall schlechte ware!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ich nimm zur Zeit auch das von Powerplay aus der Apotheke geschmacksneutral 450g 22DM. Schmeckt beschissen! Aber wirkt! Scmeckt wann überhaupt nur mit Milch gut!

jo ich nehme auch immer geschmacksneutral und beschissen schmeckts auch da hast du recht =) aber man gewöhnt sich ja ziemlich an alles...

------------------

30 DM für 400g. Hui. dafür noch ein nichtschmeckendes Eiweiss...

Schädlich ist es aber nicht.

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Hallo !
Wollte es aber nur nach dem Training am Montag, Mittwoch und Freitag verwenden, geht das auch ! Esse ja eigentlich normal, was ist wenn ich schon genug Eiweiß habe, ist es dann schlimm oder kann man nie genug Eiweiß haben, wie ist das, bitte helft mir !
Ciao !

nun ja eigentlich müsstest du ja überhaupt nix trinken wenn du dich hervorragend ernährst aber wennst wenig zeit hast etc naja halt einfach persönlich anpassen das ganze von der dosierung her.

@15
klar Gute Idee warum denn überhaupt was trinken hmmm ??? 1 liter in der woche langt ja auch oder ?
Es ist nun halt so das man wenn man proteinkonzentrat zu sich nimmt der großteil protein ist aber nicht viel flüssigkeit,wenn man zb quark ist dann sind das ja über 80% also ist es bei proteinkonzentraten wichtig darauf zu achten.
alles klar
coolman.gif

Ich glaube du kaufst dir am besten mal ein Buch über die Grundlagen des Sports (Ernährung,Training).
Was nutzt es dir wenn alle dir Tips geben und du keinen Plan hast worüber die denn reden.
Aus Proteinen baut der Körper Muskulatur auf -> ohne Protein kein Aufbau !

@ TheTerminator: du kannst eine Preisliste per Mail bei mir anfordern!

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Hallo !
@cube : Denkst du das weiß ich nicht, was willst du eigentlich, ich hatte was anderes gefragt man !
Das löst sich bei mir nicht richtig auf !Also ich nehme das immer nach dem Training am Montag, Mittwoch und Freitag !Macht das was wenn man raucht oder Alk trinkt und das benutzt ?
Ciao !

@joe...
bistn ganz lustiger oder wie sehe ich das?
ich meine dein beitrag mit einem liter in der woche, tjo also ich weiß ja net entweder du hast net wirklich begriffen was ich sagen wollte oder ...

natürlich kannst auch 6l milch mit powerplay trinken kommt eh goil 500g eiweiß am tag *ironie*.
ist der gleiche mist.

------------------

Dann lern Deutsch wenn du sagst er soll nichts mehr trinken ist doch ziemlich missverständlich,kann ich ja nicht wissen das du das darauf beziehst

@muskel mathe
Wenn du deine Proetienaufnahme erhöst solltest du mehr wasser trinken aber nicht zu den pulver hab mich da unklar ausgedrückt,ist aber wichtig sonjst musst du den halben tag furzen kriegst pickel ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Muskel-Matthe:

Weiß ja nicht komme irgendwie vor als würde ich betrügen, weil man ja dadurch schneller Muskeln bekommt oder ?
[/quote]

Wieso fragst du dann wenn du es schon weißt ?
tongue.gif

A

Anzeige

Re: Powerplay!!!!
Hallo Cube,

schau mal hier:
tag .
Zurück
Oben