Powerplay vs. Advanced Performance PRO 85

Odin1

New member
Hi,
nehme momentan Isostar's Powerplay Vanilie. nun fiel hier im Forum öfter der Name "Mikes Advanced Performance PRO 85".

Da das Zeug von Mike nun um einiges billiger ist, würde ich gerne wissen ob es daher schlechter als Powerplay ist.
Geschmack interessiert mich dabei weniger den Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Mich interessiert vor allem was wirklich in dem Pulver ist und ob Mikes Zeug auch nur aus tierischem Eiweis ist.

mfg. Odin

A

Anzeige

Re: Powerplay vs. Advanced Performance PRO 85
Hallo Odin,

schau mal hier:
pro .
Casein, Laktalbumin und Ei-Eiweiss sind drin

Neuerdings steht das Laktalbumin an erster Stelle der Zutatenliste, dann kommt das Calcium-Caseinat und dann das Ei-Albumin.
Steht auf der Homepage aber noch nicht so drin, nur auf der Packung.

Der KH-Gehalt sowie der Fett-Gehalt wurden ausserdem reduziert (auf 1-2g pro 100g )

Ciao
laBomba

wie? ist mikes protein jetzt anders als sonnst??
Warum weiss ich davon erst jetzt??
mano

wäre cool wenn du mal nährwerte posten könntest!

Original geschrieben von Odin

Mich interessiert vor allem was wirklich in dem Pulver ist und ob Mikes Zeug auch nur aus tierischem Eiweis ist.

Weder Mike noch Powerplay verwendet kollagenes Eiweiss.
Powerplay enthält nur Milcheiweiss, Mikes hingegen die 3 Komponenten Casein, Laktalbumin und Ei-Eiweiss. Powerplay klumpt sehr leicht an (wird zu einem richtigen Brei), Advanced Performance PRO 85 bleibt sehr flüssig. Von der Preis/Leistung ist das von Mike auch besser

Nährwerte von Mike's Advanced Performance Nutrition Pro 85:

Brennwert: 338 kcal (früher:382kcal)

Protein: 79 g (früher:80g)
Fett: 1,9 g (früher:1,2g)
KH: 1,1 g (früher:7,5g)

Ciao
laBomba

Re: Re: Powerplay vs. Advanced Performance PRO 85

Original geschrieben von Muskelpacket
Powerplay klumpt sehr leicht an (wird zu einem richtigen Brei), Advanced Performance PRO 85 bleibt sehr flüssig.

sorry aber da kann ich dir voll nich zustimmen,
es ist genau umgekehrt,
vesuch ma 2 1/2 Löffel PRO 85 in 200ml milch einzurühren..
das is die reinste Unterarm-Iso-Übung:p

aber ansonsten nehm ich das das Protein von Mike auch schon ne weile
und kanns auch nur empfehlen;)

Gruß
BLOOD

Re: Re: Re: Powerplay vs. Advanced Performance PRO 85

Original geschrieben von BloodBang

vesuch ma 2 1/2 Löffel PRO 85 in 200ml milch einzurühren..
das is die reinste Unterarm-Iso-Übung:p

Dann nimm doch anstatt Milch Wasser, da gehts einfach ;)
Oder nimm einfach mal 300ml Milch, dann müsst's auch klappen...
Warum eigentlich überhaupt einrühren?-Geht mit nem Shaker doch eh viel besser... ;)

Ciao
laBomba

Re: Re: Re: Re: Powerplay vs. Advanced Performance PRO 85

Original geschrieben von laBomba
Dann nimm doch anstatt Milch Wasser, da gehts einfach ;)
Oder nimm einfach mal 300ml Milch, dann müsst's auch klappen...
Warum eigentlich überhaupt einrühren?-Geht mit nem Shaker doch eh viel besser... ;)

Ciao
laBomba

oh nee:rolleyes:

der wasser-Junkie schon wieder!!!:D

;)

@laBombAqua
is ja nich so schlimm, muss man halt nur 1-2 minuten rühren,
DAS meinte ich!

und nen mixer benutz ich nur, wenn ich mir nen kompletten shake mache(banane, haferflocken...etc.)

oder meinst du das schüttel ding da?
:confused:

falls ja---
habs noch nie ausprobiert!
wie sind die dinger?

Gruß
BLOOD;)

:cool:

Genau das ;)

Hab den von Mike(siehe Anhang). Ist wirklich gut, ruckzuck hast deinen Shake fertig und spülmaschinentauglich ist er auch noch :D

Ciao
laBomba(qua)

Ich wollte auch grad schreiben, dass ein Shaker benutzt werden sollte, dann klumpt überhauptnichts und der Shake schmeckt gut.
Besser würde sich das EW noch lösen wenn ihr die Milch oder das Wasser warm macht.
MfG
Clamat-5

Besser würde sich das EW noch lösen wenn ihr die Milch oder das Wasser warm macht.

Klar...einen Protein-Kaba oder nen Protein-Tee...lecker:rolleyes:

Mir hats bei meiner (damaligen) Creatin-Kur schon immer gereicht warmen Traubensaft zu trinken *bäh* ;)

Ciao
laBomba

du musst aber auch noch berücksichtigen das bei mike die preise ohne Mwst angeben sind. die kommen erst beim auschecken dazu. und dann noch die porto kosten. also von daher ist es nicht viel billiger als powerplay. ich kaufe mir zumindest immer das poweplay für 15.49 euro. und komme so eigentlich billiger weg da ich nicht so viel auf einmal bestellen kann das dass porto wegfallen würde. mikes protein hat eine höhere biologische wertigkeite als powerplay. aber wie gesagt es kommt halt auch darauf an wieviel geld du zur vergügung hast

Klar...einen Protein-Kaba oder nen Protein-Tee...lecker:rolleyes:

Mir hats bei meiner (damaligen) Creatin-Kur schon immer gereicht warmen Traubensaft zu trinken *bäh* ;)

Ciao
laBomba

Das war kein Vorschlag, sonder das ist Fakt, dass sich das Proteinkonzentrat besser löst, wenn es in warmer Milch oder in warmem Wasser gelöst wird. ;)

MfG
Clamat-5

du musst aber auch noch berücksichtigen das bei mike die preise ohne Mwst angeben sind. die kommen erst beim auschecken dazu.

Stimmt nicht:

Schau mal in die AGB's da steht klar und deutlich dass seine Preise Bruttopreise sind, also inklusive Mehrwertsteuer.

Und das Porto ist bei Mike auch nicht teurer als wo anders (~3,50€)...

@clamat: Bei mir löst es sich auch so ;)

Ciao
laBomba

ich weis 3.50euro sind nicht viel für porto kommt aber trotzdem teuere als powerplay. und die preise sind keine bruttopreise. als ich crea v mas bestellt habe wurde der volle preis incl. Mwst erst angezeigt wenn man auf Bezahlen/Kasse geklickt hat. von daher stimmt es nicht was du sagst

Ich würde dir ja gern den Link zu den AGBs geben, das geht aber bei Mike nicht...

Also schau mal auf Mike's Seite auf die AGBs (sind im Impressum), da sind die Preise gleich der erste Punkt.

Wirst schon sehn...

A

Anzeige

Re: Powerplay vs. Advanced Performance PRO 85
Hallo laBomba,

schau mal hier:
pro .
Zurück
Oben