Powerplay-Eiweiß

Lou's Fan

New member
Hi!
Wie findet ihr eigentlich, soweit es bekannt ist, das Eiweißpulver von Powerplay? Es hat 88% Eiweißgehalt!!!
Nur leider weiß ich nichts über die biologische Wertigkeit dieses Eiweißes?
Mein absoluter Favorit! Hab es mir im Schokogeschmack gekauft->einfach geiles Zeug!
MfG

A

Anzeige

Re: Powerplay-Eiweiß
Hallo Lou's Fan,

schau mal hier:
pro .
hab das Zeug auch mal gehabt bzw. hab auch nochn bisschen davon,...hab insgesamt 3 dosen leer gemacht...
allerdings muss ich sagen dass einem der Geschmack
(jedenfalls Schoko und Vanille) nach einer zeit tierisch auf den sack geht!!!!:(

naja...is ja auch geschmacksache, aber ich denke, dass jeder,
der sich davon die 2. dose holt, es nich mehr so gerne trinkt wie am anfang....

:D

GRUSS
BLOODBANG

Ja, genau das meine ich, Dragonlord! Habs auch schon mal in der apotheke gesehen!

Also, bis jezt könnte ich mich an diesem zeug tod saufen! hab vor mir noch erdbeer oder vanille zu holen (nachdem ich jezt zwei schokos habe)
MfG

aminos:
L-...:
glycin, alanin, valin, leucin, isoleucin, prolin, phenylalanin, tyrosin, tryptophan, serin, threonin, cystin, methionin, arginin, histidin, lysin, asparaginsäure, glutaminsäure

@ Lou's Fan

Dafür müsste man wissen wieviel von jeder Aminosäure drin steckt. Also von der Herstellung her wird es denk ich mal schon sehr gut sein, dafür bürgt schon der Name Isostar. Ich denk mal von der Quali vergleichbar mit Multipower!

Powerplay enthält nur Milcheiweiss was das Produkt qualitativ von den Mehrkomponenten Eiweissen unterscheidet! Die biologische Wertigkeit dürfte auch nicht sehr hoch sein.
Den Preis dieses Produktes kenne ich leider nicht!

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de

falls es wen interessiert:

bei mike bekommt man mehrkomponenten eiweiss in höchster qualität für 60 euro für 4 kilo - sprich 15 euro für ein kilo. super preis!

Hi!
Bis jetzt herzlichen Dank für die Antworten!
Wie kann man den in etwa die Biol. Wertigkeit herausfinden? Sind denn Milcheiweiße schlecht/ schlechter? Wenn ja, warum?
MfG

A

Anzeige

Re: Powerplay-Eiweiß
Hallo Lou's Fan,

schau mal hier:
pro .
Zurück
Oben