Power W-Cup ohne Shirt und Suits

xmaus

New member
Ich arbeite daran!

da ich finde das der Textilsport nichts mehr mit Powerlifting zu tun hat. Rekorde um jeden Preis.

Ich kenne ca 5 Bankdrücker di mit Hi Tec Shirt 275kg drücken und ohne mit 215 krepieren!

Das gleich mit den Beugecombis! 150kg mehr mit Hi Tec Ausrüstung, das wird wie die Formel 1 eine Marterialschlacht. Das ist sicher der FALSCH WEG. DIE REALE Power ist gefragt!!! Die Wäsche ist eine Art von selbst belügen und auch andere und hat mit realer Power nichts mehr zu tun!

Tregloan und ich haben vor das in nicht allzu ferner Zeit durchzuziehen (spätestens 2005)

Einen REALY POWER WORLDCUP The Best off the Best!


Ich habe in 14 Stunden schon über 300 mails bekommen, soetwas hab ich noch nie erlebt!

Ich denke es wird schon sehr bald sein!!
Wenn es dann auch noch Preisgelder gibt........

wir Arbeiten!
 
A

Anzeige

Re: Power W-Cup ohne Shirt und Suits
Hallo Xmaus
Das finde ich auch richtig, bei uns im SDFPF sind die Wettkämpfe auch ohne Shirt und die Leistungen auch ernüchternd, aber echt. Ausserdem haben anfänger viel weniger Hemmungen auch einmal mitzumachen wenn nicht alle gleich über 200 kg drücken. Ranglisten mit den Gewichten findet man unter www.sdfpf.ch
Gruss Markus
 
tja die einen hauen sich stoff rein (und verdienen nicht einmal geld daran), die anderen drücken mit hightech 'kleidung' unglaubliche gewichte. deshalb setzte ich mich für den 'drug free' sport ein und hoffe dass noch viele folgen. es grüsst www.strongman.ch
 
Zurück
Oben