imported_hammel
New member
Hallo!
Also wie angekündigt habe ich ein bisschen versucht was zusammenzubasteln, wobei ich mich sehr an dem Plan von kenOne orientiert habe und im großen und ganzen nur versucht habe ein paar Übungen durch meine Möglichkeiten zu ersetzten. Ich denke mal da wirds noch ne Menge unpraktische Dinge geben, da das mein erster Versuch war einen TP zu erstellen. Hoffe also hier auf eure tatkräftige Mithilfe!
Im voraus schonmal DANKE!
Infos: Plan soll ein 3er Split sein, den ich in den Ferien trainieren will eventuell dazu auch noch eine Creatin - Kur....ehm jo sind ne Menge neue Übungen dabei, die ich vorher noch nicht gemacht habe.
Zu mir:
16 3/4 Jahre alt
Trainiere seit Januar 2007 und seit Dezember 2007 im Fitnessstudio
Habe vorher nach dem Grunlagenplan von Achri trainert und bisher gute Erfolge (wie ich finde) erziehlt.
Ich will 3 sätze à 8-12 wdh machen // <- update
TE 1:
Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Dips
Butterfly
gehen Dips nicht auch auf die Schultern? wäre evtll ungeeignet wegen der nächsten TE (Schultern) ?
Bizeps:
Curls mit SZ Stange
Konzentrations Curls
Hammercurls
TE 2:
Beine:
Kniebeugen
Hinterer Oberschenkel ( Bauchliegend )
Wadenheben
(((Eventuell noch Ad-/Abduktoren?)))
Schultern:
Seitheben vorgebeugt
Schulterpresse
Shrugs
Tag 3:
Rücken:
Klimmzüge
Latzug
Rudern vorgebeugt
((( Rudermaschine ))) überflüssig ????
Kreuzheben
Trizeps:
Nosebreaker
Kabel Trizepsdrücken
eventuell zu wenig??
So hoffe das sind erstmal genug Infos, bei fragen -> FRAGEN!!
MfG hammel
Also wie angekündigt habe ich ein bisschen versucht was zusammenzubasteln, wobei ich mich sehr an dem Plan von kenOne orientiert habe und im großen und ganzen nur versucht habe ein paar Übungen durch meine Möglichkeiten zu ersetzten. Ich denke mal da wirds noch ne Menge unpraktische Dinge geben, da das mein erster Versuch war einen TP zu erstellen. Hoffe also hier auf eure tatkräftige Mithilfe!
Im voraus schonmal DANKE!
Infos: Plan soll ein 3er Split sein, den ich in den Ferien trainieren will eventuell dazu auch noch eine Creatin - Kur....ehm jo sind ne Menge neue Übungen dabei, die ich vorher noch nicht gemacht habe.
Zu mir:
16 3/4 Jahre alt
Trainiere seit Januar 2007 und seit Dezember 2007 im Fitnessstudio
Habe vorher nach dem Grunlagenplan von Achri trainert und bisher gute Erfolge (wie ich finde) erziehlt.
Ich will 3 sätze à 8-12 wdh machen // <- update
TE 1:
Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Dips
Butterfly
gehen Dips nicht auch auf die Schultern? wäre evtll ungeeignet wegen der nächsten TE (Schultern) ?
Bizeps:
Curls mit SZ Stange
Konzentrations Curls
Hammercurls
TE 2:
Beine:
Kniebeugen
Hinterer Oberschenkel ( Bauchliegend )
Wadenheben
(((Eventuell noch Ad-/Abduktoren?)))
Schultern:
Seitheben vorgebeugt
Schulterpresse
Shrugs
Tag 3:
Rücken:
Klimmzüge
Latzug
Rudern vorgebeugt
((( Rudermaschine ))) überflüssig ????
Kreuzheben
Trizeps:
Nosebreaker
Kabel Trizepsdrücken
eventuell zu wenig??
So hoffe das sind erstmal genug Infos, bei fragen -> FRAGEN!!
MfG hammel