Power Tec Pro 85 Vit+

knockout03

New member
Habt ihr Erfahrung mit diesem 5-Komponenten-Protein? Wie ist der Geschmack und die Löslichkeit? Ich hab da auch mal ein Gerücht gehört, dass Power Tec Supplemente nicht so toll sein sollen. Haben angeblich eine geringe Wertigkeit und Qualität an Proteinen. Was ist an diesem Gerücht dran?

A

Anzeige

Re: Power Tec Pro 85 Vit+
Hallo knockout03,

schau mal hier:
power .
Ich wollte es mir auch schonmal kaufen weils günstig ist, wenn man 2 dosen kauft ist es noch günstiger.
Weiss auch nicht ob die Qualität stimmt...aber sollte schon

Geschmäcker hatteich mal Erdbeer, Schoko-Rum, Banane
Geschmack 1A aber nur mit Milch
Löslichkeit: auch super

Brennwert pro 100 g Pulver:
Ph. Brennwert 1620 kJ / 395 kcal

Eiweiß 83,00g
Kohlenhydrate 6,00g
davon Zucker 0,00g
Fett 3,00g
ist oke würde ich mla meinen..

Preis: könnte billiger sein =)

Welches kaufst du?
Wenn man zwei nimmt, auch wegen der abwechslung, kostet eine dose 17,5.
Das ist ok...
Wo und welches kaufst du?

750g in einer Dose

Ich hab bisher immer UN Shakes gehabt weil die super schmecken und mir einfach taugen, aber vielleicht probier ich die mal aus, warum nicht!;)

hatte damals so ein Angebot..hatte drei od. vier Kübeln genommen..

welches ist egal, fand den Geschmack überall top
und das war damals eh bei sportnahrung.at

Ja wie gesagt ausprobieren werd ichs, günstigere Sachen find ich sicher immer irgendwo, nur ich will nicht soweit fahren müssen und will nicht immer extra drauf warten müssen, wobei der unterschied dann doch recht groß ist:
3kg kosten dann 70€, is schon teurer als das HansaSport 85 von Legnum.
Aber naja wenn ich noch kräftig einkauf bekomm ich noch 10%:D
Vielleicht legen ja ich und meine Kumpels zusammen bei 360€ bekommt man 10% Rabatt seh ich gerade...da könnten wir uns ja alle mal zusammen tun weil 5 Freunde die soviel Eiweiß brauchen hab ich nicht:D

wenn du dich zusammen tun willst, dann bestellen wir aber vom bodybulding-depot...dort ists noch billiger und ALLES hochwertig!! und Rabatt bekommst dort auch...

das klingt vernünftig...!
Es ist zwar noch nicht ganz spruchreif, aber ich wäre bei so einer aktion auf jeden fall dabei!

Kleine Anmerkung noch zu dem Powertec, hab jetzt gesehen dass es von dem Protein auch nen Kübel gibt mit "Power Tec Pro 85 Vit+ 2500g" kostet: EUR 46,90 .
Is wahrscheinlich dann wenn man es sich ausrechnet ähnlich teuer/günstig wie das von Hansasport.

hallo leute, danke erstmal für die infos. also ich kauf mir dann 2 dosen á 750g. hoffe halt eben dass der eiweißgehalt sehr hochwertig ist. über die qualität der supplemente von powertec ist ja im forum nichts zu finden. hatte davor auch immer nur protein von ultimate nutrition gekauft, aber auf dauer wirds mir einfach zu teuer!

A

Anzeige

Re: Power Tec Pro 85 Vit+
Hallo knockout03,

schau mal hier:
power .
Zurück
Oben