Power Rack - brauche eure Meinung!

iQQx

New member
Hey Leute! Bin neu hier und hab gleich mal eine wichtige Frage ;)

Ich bin kurz davor, mir ein Power Rack zuzulegen.

Meine Wahl ist auf folgendes gefallen: http://www.simpleproducts.de/produc...stange.html/XTCsid/8267msajm8o99iqnbh70hpfep4

Was haltet ihr davon?

Auf was muss ich achten, wenn ich mir so ein Teil zuleg?

Kann mir jemand weitere Seiten empfehlen, die Power Racks anbieten?

Ich bin Student und 432€ sind schon eine Menge Geld für mich, da ich aber meistens alleine trainiere und keinen Spotter hab bei Kniebeugen ect. investiere ich sehr gerne in ein angemessenes Rack. Es sollte aber bei einer einmaligen Investition bleiben!

Freu mich auf jede Antwort/Hilfe die ich bekomme.

mfg

A

Anzeige

Re: Power Rack - brauche eure Meinung!
Hallo iQQx,

schau mal hier:
ich auf .
auf www.megafitness-shop.de könnt ich stundenlang schmökern und ich finde den Powercage von Barbarian-line ganz gut.
Das hat auch eine Klimmzugstange und Dipholme dabei.
Wichtig ist die Belastbarkeit. Wenn dir die Hantel mal mit Schwung runterfällt, kommt durch die G-Kraft schon einiges zusammen.
Für mich wichtig wäre auch ausreichende Bauhöhe, damit sich die Hantel auch im Stand überkopfpressen läßt.

lg Ratzfatz

Hast du bereits andere Geräte ? also Hanteln und so weiter ?

jaja natürlich, bin eigentlich schon komplett ausgestattet, bis eben auf ein power rack und einer 50mm olympic bar, momentan besitz ich noch eine 30mm 200cm langhantel (was gerade noch so reicht, da diese nur bis 140kg-150kg belastbar sind), aber simpleproducts.de bietet eh sehr günstige 50mm varianten an, die ich gleich mitbestellen werde

@ratzfatz
danke für deinen vorschlag, ich werd aber vermutlich bei meiner wahl bleiben, da der powercage von barbarian-line noch um ein stück größer ist und ich dann vermutlich mit platzproblemen zu kämpfen habe

hat jemand bereits erfahrungen mit simpleproducts.de gemacht?

Zurück
Oben