power man?

anton2

New member
ist power-man eine schlechte billig marke?
dort kostet zb.500g creatin 13euro bei bms aber 31euro!
da muss doch irgendein unterschied sein.

Powerman ist eigentlich ne ziemlich gute Marke, kommt nur halt von der Qualität beispielsweise nicht ganz an All Stars heran.
Hat aber ein exzellentes Preis/Leistungs-Verhältnis. Deren Amino Liquid & Mega Zell fand ich persönlich super und haben mir richtig weitergeholfen

ich hab die sups z t im einsatz; auch top-leute die ich kenne verwenden p-m produkte;

denke, es handlet sich um eine mittlere qualität - bin mir aber unsicher (wg langzeitfolgen / schäden); preislich sicher sehr preiswert; du kannst ja mal eine umfrage machen, wer welche firmen bei sups im einsatz hat;

so long

@Anton2

Bevor du hier ständig die armen Grossbuchstaben traktierst, hab mal ein bisschen Geduld du bist nicht der einzige hier, der was fragt.

Gruss Helby

Auch zu Powerman wie zu vielen anderen Produkten wirst Du hier unterschiedliche Meinungen hören.
Ich habe vor ner Zeit mal eine Kreakur mit einem Powermanprodukt gemacht und war absolut nicht damit zufrieden. Hat gar nichts gebracht. Die sonstigen Rahmenbedingungen waren alle o.k.
Ich werde Powermanprodukte nicht mehr benutzen.

sorry! das mit denn großbuchstaben war nicht so gemeint ich dachte mir dass es keinen unterschied macht groß oder klein zu schreiben.danke für die meinungen, nur leider sind sie etwas verschieden darum weiß ich nicht was ich glauben soll.

Probiers einfach aus. So wichtig sind Supplemente ja nun auch nicht. Ausserdem: du hast mehr zu gewinnen als zu verlieren. wenn dir Powerman zusagt, hast auf Dauer eine günstige Quelle für Supps die dich persönlich weiterbringen. Und wenns nicht funzt, dann hast du einmal etwas Knete (viel wirds ja nicht sein) vergeudet (jeder zahlt etwas Lehrgeld:D )
dann steigst du halt auf ne andere Marke um (wie All Stars; Spitzenprodukte, aber halt teuer:rolleyes: )

Verwende die Suche zu Powerman und Du wirst vornehmlich schlechte Meinungen dazu hören.
Ich habe auch gedacht ich probiere es trotzdem und bin entsprechend negativ bestätigt worden.
Mach Deine eigenen Erfahrungen.

ich bin zb zufrieden beziehe von der marke mein eiweiß 3,5kg beutel 58€ bekommst rund 120shakes raus, etwas weniger 1shake 35,5g EW laut packung. ansonsten auch zufrieden.
hab mal ne creakur mit kautabs probier (aus dem grunde ob ich sehen wollte ob kautabs wirklich so schelcht sind) und tjo gebracht hats nicht viel, geblieben ist auch nicht viel. also entweder hersteller oder eben wegen den kautabs. ansonsten die anderen produkte sind schon in ordnung keine frage.
und günstig sind sie auch.

Verwende die Suche zu Powerman und Du wirst vornehmlich schlechte Meinungen dazu hören.

nicht wirklich ...

Ich habe vor ner Zeit mal eine Kreakur mit einem Powermanprodukt gemacht und war absolut nicht damit zufrieden. Hat gar nichts gebracht.

100 % Crea Monohydrat? Also ich mach dzt. meine 3. Kur damit, muss sagen dass ich damit gleich zufrieden bin wie mit dem (puren) Crea von BMS, das ich auch schon hatte.

Ansonsten kann ich mich 15 anschließen, hab ebenfalls das Protein 3,5 kg von PM, Preis/leistung stimmt hier einfach.

PS: Naja so Crea Kautabletten wären echt nichts für mich, mit "normalen" Crea bist da sicher 100mal besser dran;)

"PS: Naja so Crea Kautabletten wären echt nichts für mich, mit "normalen" Crea bist da sicher 100mal besser dran "
-----------------------

jo ich weiß das jetzt auch weil ichs selbst probiert hab. hab mit crea pulver ne kur gemacht 100% HP, mit den kautabs und mit zell techII um mir selbst ne meinung zu bilden.
weil sagen das tabs schlechter sind kann man jo, aber wissen tut mans nur wenn mans schon mal probiert hat. und das beste von denen war immer noch zell tech auch wenns teurer war aber tjo...

tja es gilt aber trotzdem die "regel", von zeit zu zeit mal die supps / die marke / den händler zu wechseln (wenn man nicht grade sehr zufrieden ist, dann natürlich nicht) - das tue ich auch

so long

@Comeback
Das mit dem PM Creatin bekommt mir sehr bekannt vor...
Meine zweite Creatinkur hatte ich auch mit dem von Powerman gemacht...hab zwei Kilo zugelegt...und beim Absetzen 1Kg verloren... rest Fett denke ich mal :D
Aber mit dem Designer Whey Protein von Powerman bin ich richtig zufrieden. Schmeckt gut und ist billig...

denkt ihr das es dort grosse unterschiede gibt? qoo% creatin monohydrat ist 1005 creatin monohyrdat

Naja...weiß nicht ob es da unterschiede gibt... es ist jedenfalls so...das, das PM Creatin nicht angeschlagen hat.
Das von Nutrisearch dagegen super...
Naja...die sind ja auch für verunreinigungen von ihren Supps bekannt...weiß ja nicht was da noch so drin war...:rolleyes:
Aber jedenfalls war ich vom PM Creatin enttäuscht.

Zurück
Oben