Power Creatine

Hi Leute!
ich habe mir gerade das "Power Creatine" von NutraSport gekauft.
Kennt das einer von euch bzw. hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?
Soll man wirklich den ganzen Beutel vorm Training zu sich nehmen?
Und bringt dieses Creatin nur Kraft-, oder auch Massezuwachs?
mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

A

Anzeige

Re: Power Creatine
Moin Sportler!

Ich kenne jetzt das Creatin von Nutrasport nicht und auch nicht diese Verpackungsgröße in Beuteln. Auf dem Produkt müßte ja draufstehen, wieviel in ein sonem Beutel ist.

Ich denke, wenn es Powercreatin heißt, wird es wohl eine "Transportmatrix" enthalten, u.a. Dextrose und Taurin.

Eine Portion sollte 5 g Creatin enthalten. Die besten Einnahmezeiten sind morgens eine halbe Std. vor dem Frühstück und direkt nach dem Training.

Von dem Creatin kannst Du auf jeden Fall auch eine Gewichtszunahme erwarten, die aus vermehrter Wasserspeicherung in den Muskelzellen resultiert.

Gruß und schönen Tach

Chrissi

Danke für die informative Antwort!

Mein Freund, der dasselbe nimmt, hat mir ein paar Beutel verkauft, darum weiß ich nicht, was drinnen ist.
Er hat gesagt, dass er gute Erfolge damit erzielt hat. (das sieht man auch)
Doch er nimmt nur einen halben Beutel 15 min VOR dem Training, denn er meint wenn man das nach dem Training auch nimmt verlernt der Körper seine "Speicher" wieder selbst zu füllen.
Was sagst du dazu?
mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Ne ne Du, dass kannst Du getrost vergessen! Der Körper verlernt auf keinen Fall seine Creatinspeicher auch selbst wieder aufzufüllen. Mit dem Supp geht es nur schneller und es wird auf Dauer mehr Wasser eingelagert, einfach ausgedrückt.

Aber Du solltest Dich schon informieren, was da drin ist, bevor Du es nimmst, das ist generell wichtig. Nicht einfach was nehmen, von dem andere Leute noch die Verpackung haben und Du nichts darüber weißt.

Gruß

Chrissi

ich hab das zeug auch genommen udn war ganz zufrieden (bis auf den preis) damit - vor allem kraftzuwachs in beinen und brust..

so viel ich weiss wird bei diesem creatin kein wasser eingelagert.

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

in einem Beutel befinden sich: 3g freies Creatine, 3g freies L-Glutamin, Maltodextrin, Magnesium+Kalium in spez. Verbindung. Habs auch genommen und gute Erfolge erzielt, zwar nicht übermäßig viel zugenommen[knapp 2,5 KG, aber auch nicht viel verloren].

auf der Verpackung steht, dass man es 15 min vor dem Training nehmen soll.
Und jeden Tag nach dem Aufstehen.
An Trainingstagen sind das dann 2 Päckchen pro Tag...
mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Ich hab das PowerCreatine auch zu Hause.
Ich machs jetzt immer so, dass ich 2Packungen sprich 6g Creatin und 6g Glutamin, zu mir nehme.

Ich meine damit, dass ich Zwei statt einer Portion nehme. Und auch nicht vor sondern nach dem Training mit Traubenzucker.

Das nächste mal kaufe ich mir herkömmliches Monohydrat und Glutamin.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

warum NACH und nicht VOR dem Training?
So stehts doch auf der Packung.
Und außerdem sind 2 Päckchen viel, teuer is es auch...
mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Creatin Kohlenhydrate und Eiweiß werden nach dem Trainig optimal vom Körper verarbeitet(steht in der FLEX, glaube die neuste). Also wenns geht mit viel Kohlenhydraten(z.B. Reis Kartoffeln usw. nach dem Training nehmen.

@Sportler

Ich hab im BMS-Magazin gelesen, das man Creatin nach dem Training nehmen soll und auf die Frage warum ich zwei Packungen nehme: Ich bin mir wegen des "freien Creatin" nicht sicher und nehme deshalb eben die doppelte Portion damit ich wenigstens so mir normalen Monohydrat gut versorgt bin.

Glutamin nach dem Training hilft dem Körper außerdem bei der Regeneration.

------------------

es kann mir keiner sagen, warum man Creatin nach dem Training nehmen soll.
Creatin bewirkt eine KRAFTSTEIGERUNG, und daher ist es für mich logisch, dass es VOR dem Training eingenommen werden soll.

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Du brauchst Deine ATP (Creatin) -Reserven bei intensivem MuskelTR auf. Nach dem TR füllst Du sie mit Creatin schneller wieder auf. Einfach so, oder!?

Gruß

Chrissi

Jo Chrissi, das stand schon im BMS-Mag.

Nach dem Training zeigen die Muskeln eine erhähte Bereitschaft zur aufnahme von Creatin und Glutamin.

------------------

das creatin ist echt scheisse.
hatte es auch und es hat genauso viel gebracht wie normales crack.
kann echt nur davon abraten es zu kaufen.ausserdem hab ich gehört das das neue creatin aus österreich garnicht das richtige sein soll. eigentlich soll das neue crea´tin erst ende dieses jahr rauskommen

@mm+100:

wieso findest du, dass das Power Creatine scheiße ist?

@all:

es kann mir niemand sagen, warum auf der Packung steht man soll es VOR dem Training einnehmen und ihr sagt man soll es NACH dem Training einnehmen...

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

A

Anzeige

Re: Power Creatine
Zurück
Oben