Power-Creatin

A

Anzeige

Re: Power-Creatin
Hallo Nackenkeule,

schau mal hier:
power .
was heissts chon kaufen ?
naja ich kenne es aber habe es selbst noch nicht ausprobiert
es soll ur gut sein habe freunde die sehr begeistert davon waren.
naja ich werde ab montag nächste woche TURBOPROTEIN nehmen,da ist alles drin creatin, glutamin,....
einige wiederum sagen es ist nicht gut anderees ist gut , naja ich denke es kommt auf den körpertyp an , eine kur dauert 3 monate und für drei monate brauchst du 3 dosen , da gibts ja das geschäft www.vitaminexpress.at, ist nicht grad billig aber ,.........naja preis ist preis

@ pumpingiron

also eine creakur dauert ned 3 monate sondern 5-6 Wochen!!!
des powercreatine is auch nur creatine also warum 3 monate? nur weils der hersteller sagt....schwachsinn!!!

also das powercreatine is sehr teuer....ich würde sagen dass normales creatine auch sehr gut ist! aber probieren geht über studieren!!

Ich geb´ Johnny recht. Eine Kur 3 Monate? Das sind schwachsinnige Herstellerangaben, die wollen natürlich das Du soviel wie möglich nimmst um mehr zu verkaufen.
Die Kur 5-6 Wochen, danach Pause.
Um rauszufinden welches Creatin das beste ist würde ich einfach durchprobieren. Du kannst ja beim nächsten mal normales kaufen, dann siehst Du mit welches besser für dich ist.

Gruß

naja kombizeug wegen powerprotein weiß ich nicht aber wegen powercreatin deswegen ne 12wochen kur weil man es nur 2x täglich nimmt und diese rationen noch kleiner sind als die herkömmlichen 5g creatin die man am tag auch mehrmals nimmt....

A

Anzeige

Re: Power-Creatin
Hallo 15,

schau mal hier:
power .
Zurück
Oben