Potenzstörungen...

CarlitoBrigande

New member
hi leute,...

habe momentan echte Potenzstörungen... - woran kann das liegen ? - Ich mein ich bin jetzt nicht impotent oder so, aber der kleine schwächelt schon desöfteren und die Lust ist auch nicht mehr so stark, nehme keine Steroide zu mir und garnichts... -

Zu mir... habe vor einem Monat mit dem Training angefangen, meist nach dem 5x5 Prinzip... habe vorher ne 2 Monatige Pause gehabt davor 4 Monate lang trainiert. - Momentan bin ich auch nen bisschen in ner Defi Phase, da ich paar Kilos runterkriegen muss. -

1. Können meine Potenzstörungen vom zu schweren Training kommen ? Quasi vom Übertraining ?

2. Woher kommt diese Plötzliche Lustlosigkeit ? - Vielleicht vom zuwenig essen ?

3. Zu wenige Vitamine ? -

4. bin ich hier der einzige mit solchen Probs ?

...ihr könnt euch vorstellen, das macht einem Mann schon sorgen :mad:

habe auch schon hier im Forum gesucht, aber nichts wirkliches gefunden...

1. Ja

2. Nährstoff-Vitamin-oder Mineralmangel kann schon sein

3. möglich

4. Bei mir ist es so, je mehr ich trainiere, desto lustloser bin ich. Der Körper und die Psyche regeneriert sich und hab dann auch net viel Lust mich sexuell zu betätigen (Ausnahmen bestätigen die Regel :D )

Nimmst du irgendwelche Supps zu dir?

ist bei jedem unterschiedlich, manche sagen sie hätten nach dem Training auch mehr Lust, hängt imo aber auch stark vom Stoffwechsel ab (schnell/langsam)

Original geschrieben von wichtel
heißt das je extremer man trainiert desto weniger lust auf sex hat man??? :confused: :confused: :eek:

mmmh, eigentlich nicht, denn...

...hartes training > höhere testesteronausschüttung > höhere libido
...oder verwechsel ich da was? so isses jedenfalls bei mir :D

freezer

edit=ich verschieb mal ins med-forum, mal hören was jeckyll dazu sagt !

Ich tipp mal auf Übertraining, da du erst wieder seit einem Monat trainierst, muss sich der Körper erst wieder an die Belastung gewöhnen, vielleicht war es falsch gleich mit dem 5x5 System anzufangen. Fühlst du dich auch so allgemein schlapp, oder hast du nur kein Bock auf Sex? Ich würd einfach mal ne Woche Pause einlegen und dann dürft sich des wieder ergeben.

und wie alt ist der gute Mann?

Auch wenn ich 24 stunden nix gefuttert hab und war 45 min hart training

Auf knopf druck steht er wie ne eins

wieso fake ? - ich habe doch nur lediglich gefragt ob es daran liegen könnte, dass ich zuviel Sport mache bzw. zu wenig esse... - Ich möchte nicht gleich zum Urologen damit rennen, deshalb wollte ich mal einfach hier reinfragen... da ich der Meinung bin, es gibt hier ein paar Leute, die könnten was genaueres dazu sagen. - Also nichts fake, sondern traurige Realität.

Mal ganz im ernst

ICh kann so am arsch sein und dennoch funzt er prima

Wir moslems hatten fastenzeit und da hab ich auch trainiert und ich sage dir der stand auch wie ne 1

Ich würd mal zum arzt gehen , falls es wirklich sowas arges ist

aber vom training her dürft es doch keinen 24 jährigen umhauen

habe mein Training schon ein wenig eingeschränkt... das heisst, die Ausdauereinheiten rausgemacht z.B. - Das heisst jetzt mache ich 3x die Woche KT. - Aber stimmt schon, könnte zuviel sein für son Anfänger wie mich... werd mal reduzieren o. ne woche pause einlegen.

vielleicht hatt der arme kerl ja kniebeugen übertrieben

Also nachm Kniebeugen hatt ich auch nie ne Latte in der Hose; bzw. die gelegenheit ergab sich nie

@xbox,

wenn du keine ahnung hast, einfach mal die fresse halten.
deine mutmassungen helfen keinem.

lass mal die leute antworten die was davon verstehen.

freezer

...hartes training > höhere testesteronausschüttung > höhere libido
...oder verwechsel ich da was? so isses jedenfalls bei mir

einen punkt hast du jedoch vergessen

...hartes training > höhere testesteronausschüttung > höhere libido > freundin liegt schreined unter einem da man die arme nicht mehr bewegen kann

;)

Die Hauptursache liegt meist im Streß.
Wo die Ursache dessen liegt, wäre die Frage. Training kann auch negativen Streß verursachen, es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten.

jeckyll

Zurück
Oben