Potenzstörungen...

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass du 8 Wochen nicht trainiert hast!

Jetzt wenn du wieder damit anfängst merkt dein Körper dass er alle Energie an anderer Stelle benötigt (nämlich im ZNS und in den Muckis) und fährt die restlichen (anstrengenden) Körperfunktionen runter.

Wenn du länger trainierst gewöhnst du dich wieder daran und es kann wieder ab gehen!

Oder du bist vielleicht dabei krank zu werden......kann ja ein erstes Anzeichen sein!

:cool:

is doch logisch das man nachm training total kaputt is und da isses wohl normal das man keine lust auf sex hat ...

probiers mit 1-2 wochen pause oder wenn du das gar nicht willst dann senk die trainingsgewichte

Geh öfter nachm Training in die Sauna.

...puh!
010.gif

bin bis vor kurzem auch total lustlos gewesen, normalerweise bin ich aber geil wie nachbar´s lumpi!!

habe viel stress wegen schule und training und so gehabt! und dadurch auch total wenig schlaf abbekommen!!

jetzt ist der schulstress größtenteils vorbei und ich habe wieder länger und erholsameren schlaf bekommen.
---> wieder geil bis zum geht nicht mehr!:D :rolleyes:

denke deshalb wie jeckyll schon gesagt hat, dass es hauptsächlich am stress liegt und an der erholung, sprich genügend schlaf.

deshalb würde ich mir keine sorgen machen und einfach mal entspannen!

gruß
shane54

Möglicherweise gibt es noch andere Gründe für deine Probleme, die nichts mit Sport zu tun haben.

Wie Jeckyll schon sagte liegt es häufig an Stress, wobei man das allgemeiner formulieren kann. Es sind meist psychische Probleme, denn wenn es gelegentlich doch klappt ist es eher unwahrscheinlich, dass körperlich was nicht stimmt.

Du solltest mal überlegen, was dir im Moment im Leben noch zu schaffen macht. Vielleicht der Job, bzw. Studium. Es kann aber auch sein, dass du dich beim Thema sex selbst zu sehr unter Druck setzt, was dann aus Versagensängsten zu Erektionsstörungen führen kann...
Es gibt unendlich viele Psychische FAktoren, die Einfluss auf das Liebesleben nehmen können. Durchleuchte dich doch selbst mal kritisch, dann solltest du eventuell in der Lage sein das Problem zu finden.

...Sorry für das Geschwafel, hängt mit meinem Psychostudium zusammen.
Ich geb dir den Tipp das Training mal für ein bis zwei Wochen uaszusetzen und nach Möglichkeit Stressoren zu vermeiden.
Sollte es nix helfen, dann geh zu einem Urologen (wie bereits vorgeschlagen).

Und Kopf hoch, nach dem Training hab ich auch seltenst bock auf sex... will dann eigentlich immer nur essen und schlafen :rolleyes:

wollte nur mitteilen, dass es dem kleinen Mann mitlerweile wieder super gut geht;) . Habe einfach mal mehr gegessen... deutlich mehr. Und Rucki Zucki hat er sein Köpfchen rausgestreckt... bin froh.

also in diesem Sinne

Danke

gruss

Carlito

also ich hatte auch damals solche probs, lag daran dass ich fast nix mehr gegessen habe, nur noch kaffee und kippen, naja ab und zu mal ein apfel oder ein molke-drink.

als ich dann wieder angefangen hab normal zu essen war alles wieder fitt im schritt :) (hier passt der dumme spruch endlich mal)

gruß marc

Zurück
Oben