Polynomstapler
New member
Ich meine, es gibt Typen, da macht's Spass beim Posing zuzuschauen, aber dann posen auch immer Leute rum, bei denen ich mich fragen muss, ob die überhaupt sowas wie Selbstkritik haben.. z.T. die grössten Witzfiguren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Polynomstapler
Muskeln heizen eben ganz schön![]()
Original geschrieben von Helby
Wenn sie im Studio posen geht es ja noch, obwohl ich's auch da ziemlich laecherlich finde nur als ich zwei Typen die zum erstenmal im Studio waren ein paar Tage später in der Stadt gesehen hab, konnte ich mich fast nicht mehr einkriegen vor lachenZur Information an diesem Tag war es ziemlich kalt und man hat sogar in nem Pulli so ziemlich gefroren. Nur diese beiden Deppen so cool wie sie nun mal waren sind nur mit Muskelshirts, ähm wo waren blos die Muskeln, bekleidet durch die Innenstadt geschlendert und haben vor jedem Schaufenster gepost und damit rumgeprahlt wie prall ihre Bizepse doch seien und dass die Mädels voll auf sie abfahren wuerden
![]()
![]()
Gruss Helby