Post ihr eigentlich im Studio?

Polynomstapler

New member
Ich meine, es gibt Typen, da macht's Spass beim Posing zuzuschauen, aber dann posen auch immer Leute rum, bei denen ich mich fragen muss, ob die überhaupt sowas wie Selbstkritik haben.. z.T. die grössten Witzfiguren

ich pose auch gerne aber eigentlich ziemlich selten, würde gerne mehr posen aber ich habe immer das gefühl das man schief engeguckt wird.... kann natürlich auch an mir liegen....

Also ich finde Posen eigentlich recht wichtig weil man da nochmal richtig nach einem satz alles spüren kann und auch so.

Ich mach das aber nicht um anzugeben sondern eigentlich um den gewissen PUMP nochmal einen nachzugeben, das schmerzt dann nochmal richtig und es erzeugt auch ne gewisse intensität.

Gruß
Thunder

Wenn sie im Studio posen geht es ja noch, obwohl ich's auch da ziemlich laecherlich finde nur als ich zwei Typen die zum erstenmal im Studio waren ein paar Tage später in der Stadt gesehen hab, konnte ich mich fast nicht mehr einkriegen vor lachen:D Zur Information an diesem Tag war es ziemlich kalt und man hat sogar in nem Pulli so ziemlich gefroren. Nur diese beiden Deppen so cool wie sie nun mal waren sind nur mit Muskelshirts, ähm wo waren blos die Muskeln, bekleidet durch die Innenstadt geschlendert und haben vor jedem Schaufenster gepost und damit rumgeprahlt wie prall ihre Bizepse doch seien und dass die Mädels voll auf sie abfahren wuerden:D :D

Gruss Helby

>Zur Information an diesem Tag war es ziemlich kalt und man hat sogar in nem Pulli so ziemlich gefroren. Nur diese beiden Deppen so cool wie sie nun mal waren sind nur mit Muskelshirts

Muskeln heizen eben ganz schön ;)

Also ich wars zwar nicht, aber mich bitte nicht auslachen wenn ich ma bei etwas kälteren tagen trotzdem nur im T-Shirt rumlaufe, denn ich habe immmer unterdurchschnittlich viel an. Liegt jetzt nich daran wos bei den beiden liegt, aber mir is immer viel zu warm.

bsp: meine schwester läuft immer in 1 t-shirt, 2 dünnen jacken und noch ner winterjacke rum, während ich in nem t-shirt und nem hemd durch die gegend laufe. Kann nix für das mir immer so heiss is.....

Solange ich kein Tier bin traue ich mich auch nicht vor anderen leuten zu posen. Wie sieht denn das aus: Ein Halbstarker der so tut als hätte er muckis, würde mir echt bescheuert vorkommen!:D

Original geschrieben von Helby
Wenn sie im Studio posen geht es ja noch, obwohl ich's auch da ziemlich laecherlich finde nur als ich zwei Typen die zum erstenmal im Studio waren ein paar Tage später in der Stadt gesehen hab, konnte ich mich fast nicht mehr einkriegen vor lachen:D Zur Information an diesem Tag war es ziemlich kalt und man hat sogar in nem Pulli so ziemlich gefroren. Nur diese beiden Deppen so cool wie sie nun mal waren sind nur mit Muskelshirts, ähm wo waren blos die Muskeln, bekleidet durch die Innenstadt geschlendert und haben vor jedem Schaufenster gepost und damit rumgeprahlt wie prall ihre Bizepse doch seien und dass die Mädels voll auf sie abfahren wuerden:D :D

Gruss Helby

Öhm, hast du die Story schonmal erzählt oder hab ich'n Dejavu?
Naja, was solls...

@The Freak
Ich bin zwar schon ueber 30 aber dann doch nicht so verkalkt, dass ich Erlebnisse die ich in den letzten paar Wochen hatte zwei mal erzähle:D :D

Gruss Helby

@Helby, sowas muss natürlich nicht sein....

ich ziehe zwar jetzt auch noch T-Shirts an aber auch nur weil mir halt warm ist. Nicht weil ich angeben will.

Entweder man siehts mir an oder nicht, basta.....

und das posen das ich auch füpr mich selbst und nicht das andere schauen... habe mich sogar manchmal wieder angezogen wenn es doch zu viele leute wurden.

Gruß
Thunder

im studio posen? sowas gibts bei uns net... hab ich noch nie gesehen! das machen nicht mal die mega-geräte bei uns..
naja andere länder andere sitten :D

bei uns gibts extra son raum mit spiegeln an allen wänden, da kann man pose ohne sich vor jemanden lächerlich zu machen. wird auch immer genutzt, um photos zu machen und die wettkämpfer bei uns im studio üben dort auch immer ihre posen!
im trainingsraum hingegen wird trainiert und nicht gepost!

Zurück
Oben