Re: Kränken
Hallo Rainer,
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich finde es ganz toll, dass Du Dir die Muehe machst, mir eine so lange Antwort zu schreiben. Leider hast Du in Deinem Profil keine E-Mail-Adresse angegeben, ich wuerde Dir gerne eine Mail schicken. Schickst du mir eine? Adresse steht im Profil.
Ich dachte ja schon, ich bin die Oma hier mit meinen 35 Jahren, habe aber gesehen, dass Blondy und Du diese bereits ueberschritten haben
Ihr koennt Euch doch sicherlich, wie die meisten hier wahrscheinlich nicht, noch an den Schlankheitswahn der 80er Jahre erinnern? Au weia, sage ich Dir. Jeder, der nicht mindestens 5 Kilo Untergewicht hatte, war schon superfett!!! Mein Uebergewicht hat sich ungemein reduziert, nach dem diese Welle abgeebbt war, ich hatte, ohne zu wachsen, abzunehmen oder sonstwas zu tun, ploetzlich anstatt 10 nur noch 3 kg Uebergewicht. Warum? Weil die Formel geaendert wurde. Ploetlich kam das mit dem BMI, von den maximum 25 war ich drei Kilos entfernt, nach frueherer Formel war ich 10 Kilos entfernt. So einfach geht das. Ich frage mich nur, warum sich wer auch immer, so einen Schwachsinnstrend ausdenkt, dem dann die Leute, dumm wie sie sind, jahrelang hinterher rennen, bis jemand mal ne neue Idee hat.
Und dicke Kinder gab es schon bei uns (so wie ich), als wir noch nicht mit dem Auto zur Schule gefahren wurden, im Sportverein waren, bei uns in der Kleinstadt noch keine Mc Filiale war und wir im Sommer noch draussen Rollschuhe gefahren sind. Ich weiss nicht, warum das Phaenomaen der dicken Kinder ploetzlich als neuzeitliches Problem dargestellt wird, als Ursache Faktoren s.o.
Warum glauben Leute eigentlich jeden Mist? Darueber denke ich oft nach und da Du noch ein paar Jahre aelter bist, wuerde ich gerne mal wissen ob Du es genauso siehst
Naehere Angaben gerne per email, habe noch nicht eine KF-Messung durchfuehren lassen, schliesse aber messerscharf, dass diese Ringe keine Muskeln sind
lg
Anny