Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gehts auch so Juggalo, jedes mal wenn ich weiß nich sieht keiner oder so auf ner Toilette dann pose ich auch immer, weißt da spannt man automatisch immer an und blässt sich bißchen auf, ist schon wirklich schlimm!
ok pose auch schon mal in unorthodoxen locations, war mal auf ner abgedrehten party im palmengarten, hab da so nach mitternacht aufm klo oberkörper freigemacht und vor dem spiegel vorne losgelegt... deshalb (und ich damals noch mehr mehr Masse als jetzt hatte), war der nächste besucher etwas irritiert...
Dass kewl
Ich pose im studio eher unauffällig.
Sonst, eigentlich fast bei jedem Spiegel, aber halt nicht so doppelbizeps, sondern eher trizeps brust....
Aber es macht doch immer bock.
Vor allem vorm duschen renn ich schon ne halbe stunde durchs haus und lauf zu jedem Spiegel (lichtverältnisse sind immer anders).
Meine Schwester denkt zwar ich hab voll den schatten, aber is ok.
Sie is halt ungebildet
War nur mal peinlich als ich voll vorm spiegel abgegangen bin (bei uns im Flur) und plötzlich läuft meiner Schwester ihr Freund vorbei (der is voll das Hemd) Seit dem macht er immer voll den Bogen um mich
Kennt ihr noch ein paar geile posing seiten (mit fotos), auf denen das schön beschrieben wird??
Greez en masse
@ MrUniversum: wenn ich am bauch ganz (fett-) frei bin (muss noch zwei kleine pacs freilegen - weil masse kann ich nun ma nicht bieten so wie duuu!) hätt ich scho ma lusd... auf pix;
wird realistisch in etwa 8 wochen sein ... aber dann
ein kumpel von mir hat ma ( bevor er trainiert hat) auf seinem balkon gepost allerdings hat das seine nachbarin gesehen und das war ihm sehr peinlich!
p.s.
der hat nur gepost weil ich ihm vorher pumoing iron gezeigt hab und er wollte arni und co immitieren