Posing- wer post?

Andy-X

New member
der thr "gewolltes Muskelzucken" brachte mich drauf (ich kann kann ja auch was besonderes: tits rollen),

v.a. die nichtprofis zu fragen:

Post ihr eigentlich? und wenn ja, macht ihr das regelmäßig? wann? wie lange? wo: im studio neben den 5 zwei zentner-Männern (und den weibern im Hintergrund) - oder heimlich?

Hat euch das jemand beigebracht, oder probiert ihr irgendwas aus? aus büchern?

ich habe mir vorgenommen, wenigstens einmal die Woche 15 min zu posen, wobei ich von arni einige klass. Posen mache, aber meine eigenen dazu entwerfe (kampfsportorientiert), wo ich meine kleinen muskeln aber meine gute definition sehen kann, ja und wo? zu hause natürlich... habe da einige größere spiegel

A

Anzeige

Re: Posing- wer post?
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
wer .
Posen?
Immer und überall. Ohne scheiß. Da wo ich n Spiegel sehe pose ich. (Es sei denn, es fällt allzusehr aus dem gesellschaftlichen Rahmen...)
Am liebsten pose ich nat im Studio, wenn ich Pump habe. Meistens klassische Posen.

Ich pose eigentlich ziemlich selten, früher habe ich regelmässig gepost....

Werde das in der zukunft auch dann wieder regelmässig machen, nur momentan bin ich a: mit mir selbst unzufrieden und b: ist mir das stuido noch zu neu....
Habe erst frisch gewechselt...

Gruß
Thunder

hab das letztens auch mal versucht.
kommt meine frau ins zimmer und fragt was machst du da?
ähhhm posen.
muhhhhaaa.
ok lass ichs halt.(meine entscheidung bin ja der man im haus):(

@sokrates
löööööööööööölee

Also im Studio oder in der Menge finde ich einfach nur affig, meistens sind das ja auch nur die, die kaum Muskeln haben und die kommen dann im Muskelshirt oder sonstwie da an und bestaunen sich erstmal im Spiegel. Naja ich guck dann meistens weg und muss grinsen :cool:
Posen tu´ ich nur zu Hause nach´m Training vorm Spiegel, aber mehr heimlich !

ich bin der man im haus:cool:
was sagtest du schatz:)
ja ich komm ja schon:(
(ich mach das nur weil ich das so will,damit das klar ist)

Ich mache nach jeder TE 1-2 Posen um die aufgepumpten Muskeln zu bestaunen. (Homegym schuetzt mich vor neugierigen Blicken...hehe)

1) Mit aufgepumptem Body macht das riesen Spass und ist echt motivierend.
2) Fuer mich persoenlich gehoert zum BB-Sport mehr als nur Kraftraining. Die Kunst des Posens moechte ich auf jeden Fall erlernen...ob fuer die Buehne oder einfach als Teil des Sportes spielt fuer mich keine Rolle.

Ausserdem mache ich jedes Jahr mindestens eine kleine Fotoserie, die mich in Pose zeigt, um mich selber besser beurteilen zu koennen. Ich habe jeden 1. Juli mein ganz persoenlicher Wettkampf. Auf diesen Fotos moechte ich nicht nur dickere Muskeln/bessere Defi sehen, sondern auch verbesserte Posen.

Gruss
Flesh

pose auch den ganzen tag:) manchmal im studio zu hause immer wenn ich an nem spiegel vorbeilaufe und auf der arbeit wenn keiner guckt. ich nerve damit schon meine freundin weil ich auch vor der pose und dan frage: na hab ich mich verbessert? die frage kommt jeden zweiten tag naja ist auch nicht allzuernst gemeint! ich trainiere ja auch um mich schön zu finden und warum soll ich mir das dann auch nicht zeigen?:D

Wir sind die Coolsten, wenn wir Posen,
wenn wir vor dem Spiegel Posen,
wir sind die Coolsten, wenn die süssen Ladies uns mit Küsschen grüssen.
Wir sind die Coolsten, wenn wir Posen,
wenn wir durch das Studio Posen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir Posen, wie die Doofen.
Jo,Jo,Jo,auch Spass muss sein :D :D :D

Ich pose eigentlich auch jeden Tag vorm Spiegel. Wir ham im Bad einen recht großen Spiegel und da pose ich jedes Mal, wenn ich reinkomme. Auch wenn ich nur aufs Klo muss.:p
Natürlich auch nachm Training!:)

Nach Shrugs und beim Posen nach dem Pump seh ich aus wie die Kardersianer aus Startrek.
Eklig fette Halsmuskeln :p

Ansonsten kann mans machen, solange es nicht zur Gewohnheit wird :)

Ab und zu sicher ganz witzig, aber auf Dauer jedes mal beim spiegelvorbeirennen? ich weiß nicht :rolleyes:

Hi!!!!

Anscheinend Posiert jeder:)

Naja ich auch Im Studio auch wenns voll ist mir egal!!
Dammit ich's nicht verlerne!!
Und so auch vor anderen Leuten natürlich die ich kenne dammit ich meine Hemmungen verliere :D :D wenn ich das erste mal vor unmengen Personen bei der Neulingsmeisterschaft Posiere!!!!

A

Anzeige

Re: Posing- wer post?
Hallo imported_Ikarus,

schau mal hier:
wer .
Zurück
Oben