Posing August 2006

VK1 schrieb:
Und was nützen mir 2 Stunden Training? :D

Was man sieht, sieht gut aus. An der Pose muss sicher noch gearbeitet werden.

Aber man sieht eben auch nicht alles. Warum nicht gleich T-Shirt weg, wenn man schon Posing-Fotos macht? :confused:
Das du genauso kaputt in der Fresse aussiehst wie ich.. :D

Weil neben an zwei Mädels trainiert haben und ich mir blöde Blicke ersparren wollte, ich bleibe KDKler, da kann man zudem auch mal ne Pose verhunzen :p

Gefällt! Und du hast ja sogar wieder Haare auf dem Kopf?! :p

Beruhigt mich übrigens zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem der Bizeps erst relativ weit oben ansetzt. ;) (hoffe, du verstehst, wie ich meine)

Na wie im Trainingsblog beschrieben bin ich am zunehmen. Dass da der KFA hochgeht läßt sich nicht verhindern und ist auch OK:.

Ja das hab ich gelesen, dass du die KH zufuhr erhöhen willst. Für mich sieht es aber auch nach einer Kreatin Kur aus. Bin nicht mehr sicher ob du eine machst und zu faul um nach zu schauen.

Wenns nur KH sind, dann ist es erschtaunlich wie schnell der Körper reagiert auf die Ernährung.

Wirst ja noch ein richtiger Brocken... :cool:

Nehm inzwischen wieder vorm und nachm Training Kreatin. Hatte ich an anderer Stelle ja auch schon geschrieben.
Aber mein Körper reagiert trotzdem relativ schnell auf solche Umstellungen oder ich hab einfach die Knöpfe gefunden.. Hatte ja schon einmal 83kg und vor knapp einem Jahr nochmal 85kg drauf. Denk mal ein wenig ist auch Memoryeffekt..

LLPe schrieb:
Nehm inzwischen wieder vorm und nachm Training Kreatin. Hatte ich an anderer Stelle ja auch schon geschrieben.
Aber mein Körper reagiert trotzdem relativ schnell auf solche Umstellungen oder ich hab einfach die Knöpfe gefunden.. Hatte ja schon einmal 83kg und vor knapp einem Jahr nochmal 85kg drauf. Denk mal ein wenig ist auch Memoryeffekt..

Also in meinem Freundeskreis ist es verschieden. Bei einem ist es unglaublich, sein Körper speichert soviel Wasser, dass du nach einer Woche schon, dass Gefühl, hast er ist 10kg schwerer und sein Hals wird auch enorm breit. Nach der Kur, hast du dafür das Gefühl, dass alles wieder ausgeschwemmt worden ist.

Kreatin nehme ich persönlich nicht gerne, weil es mich auch aufschwemmt und am Bauch habe ich dann das Gefühl, dass ich eine riesen Trommel bekomme.

Wie gesagt, vom esthetisch Punkt, finde ich es vorher besser. Aus der Sicht des KDK's ist es wahrscheinlich vorteilhafter einen höheren KFA zu haben.

dumm gelaufen ,Wort vergessen und noch gequotet worden :eek:
ne wie gesagt ,Top Form .beeindruckter bin ich zwar von deiner Entwicklung im K3K aber das ist ein anderer Hut.

Jimbomatic schrieb:
beeindruckter bin ich zwar von deiner Entwicklung im K3K aber das ist ein anderer Hut.
ja, da hoffe ich auch auf nen blumentopf die nächste zeit :D
aber da wichtigste ist von ernsthaften verletzungen verschont zu bleiben!!

Helby schrieb:
Das Ganze wird wohl auf einen Zweikampf gegen den guten SiouX hinauslaufen.
Na ich denke schon, dass SiouX gewinnen wird. Die meisten sehen die Arbeit hinter ner Definition nicht (was auf keinen Fall SiouX Leistung schmälern soll!) und abgesehen davon, bin ich niemand, der "Freunde" mit seiner Art in den Foren um sich scharrt :rolleyes: :D

Aber wie schon dort geschrieben. Selbst mit nem zweiten Platz hatte ich zu ganz Beginn, als ich die Fotos reingestellt hatte, nicht gerechnet..

Zurück
Oben