Posing August 2006

Ich kann enorm viel zunehmen in kurzer zeit. Mit 19 habe ich 8kg in 2 Monaten zu genommen, was allerdings nicht unbedingt gut war. Natürlich hat da der letzte feinschliff gefehlt. Ich bin eher der Typ der mit 60kg noch aussieht wie 75kg wenn de weisst was ich mein.

Deshalb will ich nun langsam zunehmen, dafür richtig gute Muskelmasse, damit ich nicht lang brauche um zu schleifen.

Mal schauen versuche meinen Plan mit mehr Kalorien durchzuziehen, dann seh ich was es bringt.

Habe die gleiche Disziplin wie du 5.5 Tage drauf achten und Samstag und vor allem Sonntag morgens hau ich rein.

Wie trainierts du deine Schultern? Möchte auch Kugelrunde Schultern wie du, oder der Menhir...

LLPe schrieb:
Du willst 3kg magermasse natural in zwei Wochen zu nehmen?

wenn du weißt wie, schreibs auf, verkaufs für viel geld!

hey llpe, gefällt mir sehr gut. weiter so! wenn du jetzt noch regelmässig ins solarium gehen würdest, würd's gleich noch viel besser aussehen. ;)

Miros schrieb:
wenn du jetzt noch regelmässig ins solarium gehen würdest, würd's gleich noch viel besser aussehen. ;)
war jetzt n monat nicht, weil ich nicht oben ohne arbeiten mußte und von daher sag ich mir WOZU HAUTKREBS? :rolleyes:
zumal ich ja nicht vorhab mit bb mich weiter zu vertiefen.. soll nur n beispiel sein, dass man auch mit kdk vernünftig aussehen kann. :D

Sehr gute Fortschritte! Im Bereich Schultern und Schulterblätter finde ich hast du am meisten Fortschritte gemacht. Trizeps kommt auch sehr gut, Bizeps fehlt noch ein bisschen im Vergleich zum Trizeps und Schultern.

Brust und Nacken könnte für meinen Geschmack ein bisschen mehr sein. Dann wäre für mich das Gesamtbild perfekt!

Du musst erwähnen, dass du deinen Körper nicht nur durch KDK erhalten hast. Du trainierst diszipliniert und in meine Augen fast wichtiger du ernährst dich fasst jeden Tag sehr Gesund, Muskelaufbau fördernt und trinkst kein Alkohol. Diese Komponente ermöglichen dir eine durchtrainierten Körper!

foxx10 schrieb:
Du trainierst diszipliniert und in meine Augen fast wichtiger du ernährst dich fasst jeden Tag sehr Gesund, Muskelaufbau fördernt und trinkst kein Alkohol. Diese Komponente ermöglichen dir eine durchtrainierten Körper!
Das mag jetzt spießig klingen, aber ich bin der Meinung, dass das Vorraussetzungen für ernsthaftes Training sind und mich von Hobbysportlern unterscheidet. Als so einen sehe ich mich nämlich nicht. Sport ist längst nicht mehr "nur" ein Hobby für mich..

Genau das ist die Vorraussetzung! Wollte damit sagen, dass es mehr oder weniger keine Rolle spielt auf unserem Körperlichen Niveau, ob ich HIT-Training, Split, KDK, Pyramide etc. betreibe um einen muskulösen Körper zu erreichen, solang die Ernährung stimmt.

foxx10 schrieb:
Genau das ist die Vorraussetzung! Wollte damit sagen, dass es mehr oder weniger keine Rolle spielt auf unserem Körperlichen Niveau, ob ich HIT-Training, Split, KDK, Pyramide etc. betreibe um einen muskulösen Körper zu erreichen, solang die Ernährung stimmt.
Na nicht ganz. KDK hat andere Ziele als ein BBTraining. Es geht um Kraftsteigerung in den drei Lifts. Alles andere interessiert nicht, wenn es nicht unterstützt, ums mal sehr krass auszudrücken.

DIe meisten glauben, dass man nur im Wdh-Bereich von 6-8 vernünftig seinen Körper formen kann und die irsinnigsten Nebenübungen machen muss.
Wollte damit zeigen, dass es auch mit max5 Wdh geht und kaum Nebenübungen.. :p

Ja die Ziele sind verschieden, aber ich bin von der Muskulatur ausgegangen und nicht vom Ziel einer Übung. Ich glaube bis zu einem gewissen Niveau, spielt es keine Rolle ob ich maximal Kraft 3-5 Wiederholungen mache oder Volumentraining 8 Wiederholungen oder sogar 12 Wiederholungen um eine durchtrainierten Körper zu erhalten, solange die Personen konstant an ihre Grenzen gehen, sich versuchen zu verbessern und ihre Ernährung stimmt.

z. B. ich nehme eine Person die sich wie ein Marathon-Läufer ernährt und die verschiedenen Trainingsarten anwendet, der wird nie eine Muskulatur erreichen wie du sie hast. Genau das gleiche, wenn du im Kraftsport die Sportler anschaust, die sind eher Übergewichtig ohne Six-Pack etc. Die trainieren nicht anders als du, nur wird die Ernährung nicht dieselbe sein.

foxx10 schrieb:
Genau das gleiche, wenn du im Kraftsport die Sportler anschaust, die sind eher Übergewichtig ohne Six-Pack etc. Die trainieren nicht anders als du, nur wird die Ernährung nicht dieselbe sein.
Ja, das versteh ich z.T. auch nicht. Auf gar keinen Fall alle über einen Kamm scheren, aber was Ernährung angeht könnten sich so ziemlich alle anderen Sportarten was bei den BBlern abgucken.. :cool:

Du bist ja der Beweis das die Trainingsart oder Wiederholungszahl nicht das entscheidende ist für den Muskelaufbau, sondern die Ernährung ein sehr wichtiger Faktor ist. Natürlich ist jeder Körper verschieden und jede Person nimmt eher mit einer anderen Methode schneller Muskeln zu.

Für mich ist daraus ersichtlich, wenn die intensität stimmt, dann kann ich mit jeder Methode einen Muskelaufbau erreichen bis zu einem gewissen Niveau.

Was für mich immer verblüfft sind die Kunstturner. Mich würde interessieren wie diese Sportler trainieren und was sie speziell für den Muskelaufbau machen.

habe die Beinpics nochmal genau nebeneinander verglichen .ist schon ein recht grosser Unterschied ,wieviel davon Perpektive und Licht ausmachen ist natuerlich schwer zu sagen .

foxx10 schrieb:
Was für mich immer verblüfft sind die Kunstturner. Mich würde interessieren wie diese Sportler trainieren und was sie speziell für den Muskelaufbau machen.

Größtenteils Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, davon sehr viel Körperspannungsübungen, d.h. isometrische Muskelarbeit.

Barrendips, Klimmzüge, Hilfsübungen mit Theraband (Rotatoren etc) und ganz wenig mit Hanteln.

LLPe schrieb:
zumal ich ja nicht vorhab mit bb mich weiter zu vertiefen.. soll nur n beispiel sein, dass man auch mit kdk vernünftig aussehen kann. :D

naja, soooo furchtbar lange machst du ja nun auch noch keinen kdk, also kann man DAS ja mal überhaupt nicht als maßstab ansetzen hier bei der beurteilung!!! :rolleyes:
aber alles in allem sind das echt super bilder, gefallen mir besser, als die ersten, da dort die defi für meinen geschmack schon zu stark war und hier die masse und definition insgesamt einen wesentlich ausgewogeneren eindruck auf mich machen....*daumen hoch* dafür :D

Du siehst auf den Pics aus wie der Bösewicht von der Serie Smallvile, Lux Skywalker oder so heißt er glaub ich.

Zurück
Oben