Posing August 2006

Guten Morgen

Dein Ernährungsplan schaut ähnlich aus wie meiner, nur das du meiner Meinung nach zu viel Protein zu dir nimmst! Bei einem gewicht von 71kg reichen 200g pro Tag. Bei einer Überdosierung ist die Nebenwirkung, dass der Cholesterinspiegel steigt.

Heute schreib ich’s mir mal genau auf was ich esse (KH, Protein, Fett, Kcal). Bin gespannt auf die Ergebnisse. Wahrscheinlich nehme ich zu wenig KH momentan um wieder 2-3 kg aufzubauen.
Ich habe bei 75-76kg angefangen abzuspecken, da hatte ich auf meiner Waage konstant zw. 15.5-16% Fett und das meiste in der Bauchgegend.=) Jetzt schwank ich zw. 70-72kg bei 10-10.5% Fett.

Mein Tagesplan ist:

07:30 125gr Quark

09.30 125gr Quark

12:00 250gr Reis oder 400gr Nudeln und Früchte

15:30 Weight Watcher Joghurt

17:00 2 Esslöfel Weight Gainer

18:00 Training

20:00 300gr Hühnchen, Salat und 125gr Hüttenkäse

21:00 Weight Watcher Joghurt

22:00 2 Esslöffel Weight Gainer

Du nimmst nur 40gr Fett pro Tag zu dir, dass ist sehr gut. Sind da Kochöl etc. inbegriffen?

Ich möchte abends mehr Gemüse wieder zu mir nehmen, dass gibt ja auch wieder ein paar KH und Vitamine.

zuviel KH hab ich auch Angst...=)

Ich verwechsle da überhaupt nichts. Zu viel Eiweiss erhöht den Cholesterinspiegel!

Tenshi schrieb:
Ja, das stimmt, das merk ich immer Montags..
Sonntag ist mein Fresstag und ich merk auch, wie ich schlapper bin als an anderen tagen. Davon, dass ich an dem Tag immer kaum was runter krieg, wollen wir gar nicht reden. - Kein Wundern, bei den Fresseinlagen die ich Sonntags manchmal starte. :D

foxx10 schrieb:
Mein Tagesplan ist:

09.30 125gr Quark

12:00 250gr Reis oder 400gr Nudeln und Früchte

15:30 Weight Watcher Joghurt

17:00 2 Esslöfel Weight Gainer

18:00 Training

20:00 300gr Hühnchen, Salat und 125gr Hüttenkäse

21:00 Weight Watcher Joghurt

22:00 2 Esslöffel Weight Gainer

Du nimmst nur 40gr Fett pro Tag zu dir, dass ist sehr gut. Sind da Kochöl etc. inbegriffen?
Wenn jetzt noch schreibst, wieviel das gesamt ist an kcal. :rolleyes:

Weight Gainer halte ich für ne riesen Geldverschwendung und abzocke!

UNd wegen dem Fett:
Wofür Kochöl? Ich brat doch nicht in Eisengusspfannen, in denen alles anbackt. :cool:

ups ich meinte Weight Protein. Kcal rechne ich heute aus.

LLPe schrieb:
Wenn jetzt noch schreibst, wieviel das gesamt ist an kcal. :rolleyes:

Weight Gainer halte ich für ne riesen Geldverschwendung und abzocke!

UNd wegen dem Fett:
Wofür Kochöl? Ich brat doch nicht in Eisengusspfannen, in denen alles anbackt. :cool:

Guten Morgen

So hab mir alles aufgeschrieben. Mein Ziel ist es 2-3 kg wieder zu zunehmen, aber am Bauch nicht! Die unterste Bauchmuskelgruppe gefällt mir noch nicht. Dort ist ein leichter Fettüberschuss, kann mir jemand ein Tip für dieses Problem geben!!!!

Für Verbesserungsvorschläge meiner Ernährung wäre ich auch dankbar, aber gleich mit Produkten die ich zu mir nehmen und wo ich sie kaufen kann.

Meine Ernährung gestern:

09:30 125gr Quark

12:00 170gr Hühnchen und 160gr Bohnen, 2 kleine Äpfel und 2 Pflaumen

15:30 250gr Quark mit 100gr Haferflocken

17:30 Training

20:00 300gr Hühnchen 100gr Nudeln, Salat mit Tomaten und Hüttenkäse

22:00 40gr Weight Protein (Hatte kein normales Protein)

Protein: 197.05 KH: 186.90 Fett: 18.3 Kcal: 1735.40

In meiner Berechnung nicht enthalten sind die Äpfel, Pflaumen, Tomaten und meine selbergemachte Salatsauche (Öl, Essig, Kräuter). Konnte die Werte nicht ermitteln.

Ich denke, dass ich meine Kcal und Fett erhöhen sollte und vielleicht KH ein bisschen senken, oder?

Danke für die Infos!

LLPe schrieb:
http://frisch-nach-hause.business.t-online.de/produktbeschreibung/putenlachs.htm

gibts von diversen herstellern in scheiben..
schmeckt sehr lecker und würzig. feine sache. ;)

ähm, du willst mit einem tagesverbrauch von 1750 kcal zunehmen :confused:
das könnte schwierig werden, denke ich :D
ohne KH - erhöhung wird das wohl nichts werden

Ja ich versuche Kcal zu erhöhen, und Fett ein bisschen. KH gleich oder ein bisschen weniger. Ich fang glaub mal mit 2000-2500 Kalorien an. Ich sehe ja den Fotschritt.

Hauptsache ich nehme nicht viel am Bauch zu oder fast gar nicht.=)

P.U.M.P.G.U.N. schrieb:
ähm, du willst mit einem tagesverbrauch von 1750 kcal zunehmen :confused:
das könnte schwierig werden, denke ich :D
ohne KH - erhöhung wird das wohl nichts werden

foxx10 schrieb:
Hauptsache ich nehme nicht viel am Bauch zu oder fast gar nicht.=)
Mein Gott, dann nimmst es halt danach wieder ab :eek: Verlangt ja keiner von dir, dass du mit 5% Fettanteil tag aus tag ein lebst.. :rolleyes:

5 Wäre schön hab ja 10.;-)

Geht mir ja nur drum, das der verdammte kleine hügel im untersten Bereich nicht noch grösser wird....

Ich versuch mal meine Kalorien ähnlich wie bei dir zu halten, bin ja ähnlich gross.

3kg in zwei Wochen ist das ok, oder zu schnell?

LLPe schrieb:
Mein Gott, dann nimmst es halt danach wieder ab :eek: Verlangt ja keiner von dir, dass du mit 5% Fettanteil tag aus tag ein lebst.. :rolleyes:

Zurück
Oben