Portugal 2004

Jep, war ein geiles Spiel!! Aber diese Schiedsrichterleistung war meiner Meinung nach (wie auch in den Spielen der Schweizer) einfach einseitig.

Und zum Spiel von Deutschland: *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

Und noch zum Schweizer Sturm: Ich hoffe mal, dass im Spiel gegen Frankreich Gygax und Vonlanthen eingesetzt werden. Wenn Vonlanthen sein Potenzial ausschöpft und nicht zu nervös spielt (er ist ja immerhin der jüngste Spieler dieser EM) wird er durchaus für ein Tor gut sein... *hoff* *g*

*sichindenthreadschleichtunddeutscheauslacht*

nelson.gif

:D

Und jawohl, ich weiss was uns gegen die Franzosen erwartet. :eek: ;)
hans.gif

Also von mir aus können die Pfeifen gerne rausfliegen... und wenn sie schon gehen, sollen sie die Pfeife von Völler direkt mitnehmen... aber da es den Tschechen eh egal ist, reissen wir vielleicht noch was gegen die... naja, wers glaubt :rolleyes:

Ich fürchte leider, dass die Deutschen trotz ihrer Scheiss-Leistung noch weiterkommen werden da bei den Tschechen vermutlich einige Ersatzspieler zum Zuge kommen werden. Man will ja nicht riskieren, dass die Top-Spieler Karten bekommen oder sich gar verletzen.

Verdient hätten es die Deutschen aber keinesfalls. Holland hat gegen Tschechien auch hervorragend gespielt und gegen Deutschland waren sie auch besser. In dieser Guppe haben ganz klar Holland und Tschechien das Viertelfinale verdient.

Aber eben, die Deutschen mit ihrem Glück könnten es trotzdem wieder packen.

Zum Spiel Holland Tschechien....war für mich das vorgezogene EM-Finale.

Zur Schweiz: Ich nehm mal an Frei wird nicht spielen, hab die Bilder gesehen, er hat gespuckt! Und Chappi darf Köbi nicht spielen lassen, der ist zu schwach und hat ausgedient. Das heisst dann, dass die jungen zum Zuge kommen müssen, wie erwähnt D.G. + J.V.

Celestini auch nicht mehr spielen lassen. Evtl. Barnetta einsetzten, der brigt Dampf.

Kleiderschrank schrieb:
Ich fürchte leider, dass die Deutschen trotz ihrer Scheiss-Leistung noch weiterkommen werden da bei den Tschechen vermutlich einige Ersatzspieler zum Zuge kommen werden. Man will ja nicht riskieren, dass die Top-Spieler Karten bekommen oder sich gar verletzen.
Karten werden nach der Vorrunde gelöscht. ;)
Holland gegen Tschechien war wirklich das beste Spiel, welches ich die letzten Jahre gesehen habe. Es hat mich ein bisschen entschädigt für die miserabele Leistung der deutschen Mannschaft. Ich persönlich glaube nicht mehr an ein Weiterkommen der Deutschen.

Glück Glück Glück und die anderen sind ja sooooooooo toll :mad:

Ich sag euch eins, die Holländer werden gegen die Letten ganz schöne Probleme kriegen, wenn die wieder auf 0:0 spielen!

die tschechen und Holländer sind beide offensive mannschaften, deswegen sah es eben gut aus. aber unsere abwehr stand bisher sehr gut! Ich denke nicht dass wir tschechischen Zauberfußball zulassen werden, genauso wenig wie wir es gegen Holland zugelassen haben!

Die Holländer werden auf jeden Fall 1-2 Dinger gegen die Letten machen, die sind vorne unvergleich stärker als unser "Sturm"... und selbst wenn unsere Abwehr gegen die Tschechen nichts zulassen sollte (was ich nicht glaube), wer soll die Tore machen? Bobic, Kuranyi oder Klose? :rolleyes: :(

Die einzige Chance die ich sehe ist die, dass es für die Tschechen um nix mehr geht, und daher vielleicht nur 50% geben...

Tenshi schrieb:
Also von mir aus können die Pfeifen gerne rausfliegen... und wenn sie schon gehen, sollen sie die Pfeife von Völler direkt mitnehmen...

traurige aber typisch deutsche Einstellung ( Bildzeitungniveau ).
Nach Holland noch zum Titelfavoriten gekürt und nach einem Patzer zum Teufel jagen..... :rolleyes: ...ich find´s irgendwie billg!

Auch wenn einige Schweizer damit Probleme haben werden, DEUTSCHLAND kommt auf jeden Fall als Gruppenzweiter weiter.
Wir haben definitiv die besten Chancen von den letzten drei und werden deshalb weiter kommen.

Wir werden am Mittwoch ja sehen und dann ist das Geschrei wieder groß.....

GanjaFarmer schrieb:
Glück Glück Glück und die anderen sind ja sooooooooo toll :mad:

Ich sag euch eins, die Holländer werden gegen die Letten ganz schöne Probleme kriegen, wenn die wieder auf 0:0 spielen!

die tschechen und Holländer sind beide offensive mannschaften, deswegen sah es eben gut aus. aber unsere abwehr stand bisher sehr gut! Ich denke nicht dass wir tschechischen Zauberfußball zulassen werden, genauso wenig wie wir es gegen Holland zugelassen haben!

endlich ein vernünftiger kommentar. der großteil von dem was davor stand zeugt wirklich davon, dass die wenigsten ahnung haben. klar war das gestern für den zuschauer ein super spiel, aber fragt euch doch mal warum die beiden ersten spiele von holland und tschechien für den außenstehenden eher durchschnittlich waren. glaubt ihr ernsthaft die haben von gestern auf heute gelernt fußball zu spielen? nein, ganz bestimmt nicht, das konnten sie auch schon vorher. allerdings hatten sie da ganz andere gegner. sowohl deutschland als auch lettland standen hinten besser drin als das gestern bei holland und tschechien zusammen der fall war. es ist nunmal im fußball so, dass tore geschossen werden weil fehler begangen werden und das war gestern mehr als einmal der fall.
wenn jetzt leute davon ausgehen, dass holland lettland aufgrund des spiels gestern mit 5:0 vom platz fegen wird kann ich da nur drüber lachen, das wird ein komplett anderes spiel werden. das gleiche trifft auf deutschland-tschechien zu. deutschland hat war in seinen reihen nicht die gleichen offensivkünstler wie vielleicht holland und tschechien aber wenn man einem ballack, einem schweinsteiger oder einem kurany (poldi darf ja nicht :( )mal soviel platz lässt wie das gestern der fall war, können diese herren auch tore schießen. ich gehe von zwei sehr knappen ergebnissen in den letzten spielen aus, wobei deutschland noch die besten karten hat, da wir die einzige mannschaft sind, die das weiterkommen als zweite mannschaft noch aus eigener kraft schaffen kann.

Sicher :rolleyes:

Ich fand wir waren auch gegen Holland nicht wirklich gut, ich hätte es uns sogar gegönnt, dass diese Gurkentruppe ein paar Klatschen bekommen hätte, Völler zurücktritt und wir mal nen vernünftigen Bundestrainer kriegen...

jede wette, dass der Depp gegen Tschechien wieder einige dieser Knipser vorne aufstellen wird...aber lass mich ja gerne eines besseren belehren :)

Mal ne andere Frage :
denkt ihr man kann 2. Weltmeister werden , wenn man nix drauf hat ?

Kaffir hat eigentlich alles gesagt ( und ich vorher auch schon *g* ) , was es da zu sagen gibt und man merkt leider wirklich , dass ein großteil 0 plan von ballsport, jedenfalls von fußball hat..

@Ironmike: Von mir wirst du am Mittwoch (leider) nicht hören. Bin auf Kulturreise in München. :)

Ich glaube kaum, dass die Deutschen etwas gegen die Tschechen reissen. Die haben immer noch genügend Ersatzleute auf der Bank und wer errinnert sich noch an das 0-3 gegen Portugal. Die haben auch die 2. Garnitur auflaufen lassen, waren schon qualifiziert und haben locker gewonnen.

Holland wird die Letten schlagen.

Deutschland-Tschechien 1-1
Holland-Lettland 3-0

mein Tipp *g* :

Deutschland - Tschechien : 2:1 ; 1:2 genauer geht nicht *g*
Holland - Lettland : 1:0 ; 1:2

vergesst den hammer lettlandstürmer nicht

Die Deutschen sind die besseren Letten.
Zerstören jeglichen Offensivfussball und der ist es eben, den die meisten Zuschauer sehen wollen.
Aber ist ja ein alter Spruch, Offense wins games - defense wins championships.

@ Andy3:

man merkt leider wirklich , dass ein großteil 0 plan von ballsport, jedenfalls von fußball hat..

denkt ihr man kann 2. Weltmeister werden , wenn man nix drauf hat ?

2 Optionen:

1. Verdammt gute Ausrede finden
2. Ball flach halten :D

gruß Freak

The Freak schrieb:
Die Deutschen sind die besseren Letten.
Zerstören jeglichen Offensivfussball und der ist es eben, den die meisten Zuschauer sehen wollen.
Aber ist ja ein alter Spruch, Offense wins games - defense wins championships.

@ Andy3:

2 Optionen:

1. Verdammt gute Ausrede finden
2. Ball flach halten :D

gruß Freak

ich nehme an er meinte vizeweltmeister.

Kaffir schrieb:
ich nehme an er meinte vizeweltmeister.

merk ich auch grad *hüstl* :p

Aber seien wir doch mal ehrlich, wenn jemand wirklich Europameister werden will, sollte gegen so eine Mannschaft (die sicher hinten gut und vor allem versammelt stand) schon einen rein machen können... und im endeffekt können wir froh sein, dass der Schiri für keinen Elfer für die Letten gegeben hat. Dem Team fehlen ganz einfach die spielerischen Mittel... sicher wird es gegen die Tschechen ein ganz anderes Spiel, wo wir zu mehr Torchanchen kommen werden, weil die sich nicht so hinten reinstellen werden, aber spielerisch sind die uns trotzdem überlegen... und ob unsere Abwehr so sicher ist, wird sich erst noch zeigen müssen

Ich erwarte ein Weiterkommen der deutschen Mannschaft, gegen die Tschechen ist zwar nicht viel zu holen, aber nach dem Gesetz der Serie erwarte ich nur eine knappe 3:4 Niederlage (nach 3:0 Führung). Da die Holländer diesmal mehr auf Defensive setzen werden, traue ich ihnen durchaus einen Punktgewinn (sprich: 0:0) gegen die Letten zu. Damit wäre Deutschland weiter und am Ende beschweren sich wieder alle über den schwächsten Europameister aller Zeiten. :D

Comeback schrieb:
Karten werden nach der Vorrunde gelöscht. ;)
Holland gegen Tschechien war wirklich das beste Spiel, welches ich die letzten Jahre gesehen habe. Es hat mich ein bisschen entschädigt für die miserabele Leistung der deutschen Mannschaft. Ich persönlich glaube nicht mehr an ein Weiterkommen der Deutschen.

Stimmt, glaube ich, nicht ganz. Wenn sich nun ein Tscheche gegen Deutschland ne gelbe Karte abholt und in einem der beiden vorherigen Spiel schon eine gelbe Karte kassiert hat, muß er im Viertelfinale aussetzen. Aber ansonsten hast du Recht, die restlichen gelben Karten werden gelöscht!
Weiß zufälligerweise jemand, wer bei den Tschechen vorbelastet ist?

Ich denke übrigens auch, dass die Deutschen noch weiterkommen. Die Tschechen werden einen Teil ihrer Stars schonen und somit werden sich den Deutschen Chancen eröffnen. Zum einen ist die tschechische Abwehr nicht so stark, zum anderen werden die Tschechen sich nicht so hinten reinstellen, wie die Letten.
Und die Käsköppe müssen auch erst mal die Letten schlagen. Wenn die sich wieder so hinten reinstellen und der Verpakovskis bei einem Konter trifft, werden die Holländer auch schnell nervös. Zudem fehlt bei den Holländern ein rechter Verteidiger, dadurch dass der Heitinga ne rote Karte gesehen hat!

Also, schauen mer mal! :)

Zurück
Oben