Portugal 2004

Wenn Völler nicht dumm ist, stellt er nur einen Stürmer auf und setzt erstmal auf ne verstärkte Defensive, wenn man merkt, dass was gehen könnte, Schweinsteiger rein, der dann den entscheidenden Pass auf Ballack spielt und... TOR :D

also zu james :
ich fand den freistoss absolut unhaltbar , habt ihr mal die kameraeinstellung aus seiner sicht gesehen ?
der ball kam aus dem nichts durch die mauer , als er noch gar nicht richtig stehen konnte , weil :
-mauer aufgestellt
-pfiff
-schuss

innerhalb von 5 sekunden vielleicht , er konnte sich noch gar nicht einrichten..
außerdem war der freistoss einfach genial , der hat nach der mauer erst richtig seinen drall ausgespielt und bei der beschissenen ballfarbe kann man ja nicht einmal mehr die drallrichtung sehen , frag mich welcher trottel da draufkam...

ich find auch dass zidane mit abstand der beste ist , selbst wenn es spielerisch noch 2-3 andere gibt ist er endlich mal einer , der weiß was er kann aber es anderen durch seine leistung zeigt und nicht durch schauspielkunst wie backham..

die franzosen machen das mit dem wegstossen übrigens oft so , das hat nix mit arroganz zu tun , scheint irgendein tick zu sein *g*
und bei den ganzen interviews usw find ich die statements von zidane wirklich nur noch geil , ich hab noch nie was positiveres über sich selbst gehört als ,, ja ich hab ganz gut gespielt , aber ohne die mannschaft wär das nie blabla"
muss echt sagen dass ich riesenrespekt vor dem typ hab..

dass er jetz 2 tore in 2 min macht war natürlich 90% glück aber das ändert ja nichts an seinem können

ich hab auch nicht soooooooo das Vertrauen in unsere Mannschaft , da wir früher echte (bundesliga)Stars hatten wie Klinsi, Sammer, Matthäus, Völler, Kohler, usw... Im Moment scheinen alles in der Bundesliga ganz gute spieler sein, aber die Stars sind im Moment andere. Aber wisst ihr was ? scheiß drauf!!! Mittlerweile kann jeder jeden schlagen, das haben die Griechen bewiesen. Von denen kannte ich keinen einzigen und die haben die achso filigranen Portugiesen zeitweise ganz schön an die wand gespielt. Eine gute Taktik und Kampfgeist ist beim Fußball meistens wichtiger als Spielkunst. Spielkunst kann vielleicht mal ein spiel entscheiden (so wie gestern der geniale Zidane-Freistoß), aber ich glaube an unsre Mannschaft, die hoffentlich im Turnier wachsen wird...

Andy3 schrieb:
also zu james :
ich fand den freistoss absolut unhaltbar , habt ihr mal die kameraeinstellung aus seiner sicht gesehen ?
der ball kam aus dem nichts durch die mauer , als er noch gar nicht richtig stehen konnte , weil :
-mauer aufgestellt
-pfiff
-schuss

innerhalb von 5 sekunden vielleicht , er konnte sich noch gar nicht einrichten..
außerdem war der freistoss einfach genial , der hat nach der mauer erst richtig seinen drall ausgespielt und bei der beschissenen ballfarbe kann man ja nicht einmal mehr die drallrichtung sehen , frag mich welcher trottel da draufkam...

der freistoß war ein klarer torwartfehler. wieso stellt der überhaupt ne mauer auf, wenn er sich dann sowieso genau in die mitte stellt? die seite an der die mauer nicht steht heißt nicht umsonst torwartecke. natürlich hat er darauf spekuliert, dass der ball auf die kurze ecke kommt aber das ist dann sein fehler. so wie er stand konnte er den ball natürlich nicht halten, besonders nicht dann, wenn er sich schon fast in die falsche ecke bewegt wenn der ball kommt aber er hätte ganz klar anders stehen müssen. tja, pech gehabt engländer. :D :p

nie und nimmer war desn Torwartfehler! Sind ja nichtmal alle in der Mauer hochgesprungen..da hätten viele alt ausgesehen, davon bin ich überzeugt, weil der Freistoß wuchtig und platziert geschossen war; als Torwart musst du ja quasi drauf spekulieren, dass der Ball ins kurze Eck geht, also wenigstens leicht in die Richtung bewegen..aber bevor er dann eine Reaktion in die andere Ecke machen konnte, war der Ball längst drin, weil Zidane diesen Freistoß nicht so durchschnittspielerhaft lahm über die Mauer gehoben hat, sondern weil er den wuchtig wie Sau platziert hat; ist zwar die Torwartecke gewesen, aber ich sage ABSOLUT KEINE CHANCE!

Wenn er stehengeblieben wäre evtl., aber wenn jeder Torwart auf die Torwartecke spekulieren würde, würde es in manchen Spielen Torfestivals geben!

dänemark 0:0 italien
der nächste favorit, der mich enttäuscht hat. meine neue prognose: finale deutschland-tchechien, bierho...äh podolski kommt am ende rein und macht dann das silvergoal zum 2:1. :D

Oh Mann! Da gewinnen schon Griechenland und Frankreich (in letzter Sekunde) und dann versauen mir die blöden Italiener meine Riesenwette mit ner Quote von 14,8... ich glaubs nicht Himmel ich zieh mir jetzt dann 5 doppelte Proteinshakes auf Ex rein alles schon egal :mad: :(

Kaffir schrieb:
dänemark 0:0 italien
der nächste favorit, der mich enttäuscht hat. meine neue prognose: finale deutschland-tchechien, bierho...äh podolski kommt am ende rein und macht dann das silvergoal zum 2:1. :D

:D joa das waren noch zeiten!

echt, hätte den Dänen heute den Sieg gegönnt,
aber mir fällt auf das ich persönlich immer für den schwächeren bin.
und mich deshalb immer tierisch freue, wenn
Frankreich gegen Senegal 0:1 verliert oder
Portugal 0:2 gegen Griechenland :rolleyes: :D

aber nich nur deswegen bin ich auch morgen für Deutschland
:rolleyes: :( :eek:

Gruß
BLOOD

Deutschlands Chance erklärt sich nicht durch die Mannschaft, sondern durch den Ausrüster:
Portugal(Nike)-Griechenland(Adidas) 1:2
Spanien(Adidas)-Russland(Nike) 1:0
Schweiz(Puma)-Kroatien(Nike) 0:0
Frankreich(Adidas)-England(Umbro) 2:1
Dänemark(Hummel)-Italien(Puma) 0:0

Spricht also alles für einen knappen Sieg von Deutschland(Adidas) gegen die Niederlande(Nike) und einen heißen Kampf um den Gruppensieg gegen Lettland(Adidas). :)
In Gruppe C wird niemand von Adidas ausgerüstet: Halbfinal-Teilnahme scheint gesichert.

nevertheless schrieb:
Deutschlands Chance erklärt sich nicht durch die Mannschaft, sondern durch den Ausrüster:
Portugal(Nike)-Griechenland(Adidas) 1:2
Spanien(Adidas)-Russland(Nike) 1:0
Schweiz(Puma)-Kroatien(Nike) 0:0
Frankreich(Adidas)-England(Umbro) 2:1
Dänemark(Hummel)-Italien(Puma) 0:0

Spricht also alles für einen knappen Sieg von Deutschland(Adidas) gegen die Niederlande(Nike) und einen heißen Kampf um den Gruppensieg gegen Lettland(Adidas). :)
In Gruppe C wird niemand von Adidas ausgerüstet: Halbfinal-Teilnahme scheint gesichert.

jetzt weiß ich auch wonach ich meine wetten richten kann. :D
mein tipp für gleich: schweden 2:0 bulgarien.

meiner 2:2 ...will Toreeeeeee sehen!! :D

gehts euch eigentlich auch so?

ich versuche JEDES spiel zu gucken bei einer EM oder WM,
voll die sucht ;)

Gruß
BLOOD

Tenshi schrieb:
Dabei haben mir die Bulgaren bis zum 0:2 eigentlich ganz gut gefallen

jo, 5:0 ist wirklich viel zu hoch. nach dem 2:0 war bei den bulgaren irgendwie die spannung raus, da passiert sowas. am freitag wird sich dann zeigen ob schweden wirklich so gut ist.

ja die bulgaren wurden nach jedem Gegentor schlechter.

Reinhold Beckmann hat es gut ausgedrückt wie ich finde,
das herz der Bulgaren sei "ein bisschen zerbrochen"

Schweden gewinnt mit diesem Stürmerduo gegen Italien
und wird gruppenerster

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
Schweden gewinnt mit diesem Stürmerduo gegen Italien
und wird gruppenerster

denke ich auch. Aber die Gruppe scheint generell stärker zu sein als angenommen.. gewagt, gewagt: ich denke die Italiener fliegen raus

Zurück
Oben