Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Almidon schrieb:Wir haben zwar einen schlechten Sturm, aber dafür ist unser Mittelfeld eines der besten auf der Welt.
Almidon schrieb:Wir haben zwar einen schlechten Sturm, aber dafür ist unser Mittelfeld eines der besten auf der Welt.Bitte?![]()
![]()
Bitte?Almidon schrieb:Wir haben zwar einen schlechten Sturm, aber dafür ist unser Mittelfeld eines der besten auf der Welt.
Andy3 schrieb:also zu james :
ich fand den freistoss absolut unhaltbar , habt ihr mal die kameraeinstellung aus seiner sicht gesehen ?
der ball kam aus dem nichts durch die mauer , als er noch gar nicht richtig stehen konnte , weil :
-mauer aufgestellt
-pfiff
-schuss
innerhalb von 5 sekunden vielleicht , er konnte sich noch gar nicht einrichten..
außerdem war der freistoss einfach genial , der hat nach der mauer erst richtig seinen drall ausgespielt und bei der beschissenen ballfarbe kann man ja nicht einmal mehr die drallrichtung sehen , frag mich welcher trottel da draufkam...
Kaffir schrieb:dänemark 0:0 italien
der nächste favorit, der mich enttäuscht hat. meine neue prognose: finale deutschland-tchechien, bierho...äh podolski kommt am ende rein und macht dann das silvergoal zum 2:1.![]()
nevertheless schrieb:Deutschlands Chance erklärt sich nicht durch die Mannschaft, sondern durch den Ausrüster:
Portugal(Nike)-Griechenland(Adidas) 1:2
Spanien(Adidas)-Russland(Nike) 1:0
Schweiz(Puma)-Kroatien(Nike) 0:0
Frankreich(Adidas)-England(Umbro) 2:1
Dänemark(Hummel)-Italien(Puma) 0:0
Spricht also alles für einen knappen Sieg von Deutschland(Adidas) gegen die Niederlande(Nike) und einen heißen Kampf um den Gruppensieg gegen Lettland(Adidas).
In Gruppe C wird niemand von Adidas ausgerüstet: Halbfinal-Teilnahme scheint gesichert.
Tenshi schrieb:Dabei haben mir die Bulgaren bis zum 0:2 eigentlich ganz gut gefallen
BloodBang schrieb:Schweden gewinnt mit diesem Stürmerduo gegen Italien
und wird gruppenerster