Polska Genetics über Supplemente

bin auch seiner Meinung.
würde aber noch weiter gehen und sagen, dass fast alle Supplemente ihr Geld nicht wert sind. ein paar natürlich mehr, ein paar weniger....
heißt nicht dass alle sinnlos sind, lediglich zu teuer für die Wirkung die sie bringen mMn

ich denke wer mal ein paar Jahre dabei ist und sich mit Ernährung beschäftigt wird selber merken was er braucht und was nicht.. Die meisten Anfängern geben richtig viel Geld für Shakes aus die denen nichts bringen weil die nicht mal richtig trainieren^^

Problem ist halt das viele sich was davon Versprechen was auf der Packung steht. Zb wie oft hört man "boah musst dir das xxx Eiweiß von xxx kaufen hat voll die Wirkung " . Es gibt ne Menge Müll was man nicht braucht . Find nur whey creatin und eventuell bcaa's sinnvoll und ab und an mal nen booster.

Ob man es wirklich braucht keine ahnung.......ich weiß halt das es in den boostern drin ist. Aber ob es was gscheites/lohnendes ist keine ahnung.

Was bringt dir beta alanin?

Mit Creatin hat es ne verdammt harte Wirkung finde ich.

Grob gesagt verhindert es die Übersäurung des Muskels und du spürst den Schmerz später und hast somit mehr Kraft für mehr Wiederholungen
Und die Wirkung von Crea dürftest kennen und kannst dir ausmalen was die zusammen bewirken.

Habs eh im booster drin finds nichts besonderes vl is auch zu wenig drin vom beta alanin.vl teste ich es mal wenn ich geld über hab :)

Nimm mal 5g vorm Training, wenn du ein Kribbeln unter der Haut spürst weißt du das es wirkt :)

5g alanin sind schon hammer unter der haut^^
weiß auch nicht genau was es bringt, leistungsfährigkeit soll es steigern..

das kribbeln läutet bei mir sozusagen das Training ein - dann bin ich gleich noch mehr motiviert

Ich bekomm vom Beta-Alanin zwei grosse rote runde flecken, genau symetrisch auf der stirn über den Augen(wegen HI),

sieht echt lustig aus, war Grund genug es zu canceln^^

Das hat meine Ex das ist richtig mies, dadurch hat sie auch noch nebenallgerien bekommen und darf sogut wie nichts essen ohne tabletten.

Das hat meine Ex das ist richtig mies, dadurch hat sie auch noch nebenallgerien bekommen und darf sogut wie nichts essen ohne tabletten.

Tabletten nehme ich keine,da ich Wachteleier ,Hafer,Mandeln, Pinienkerne,Paprika Brokkoli,lakt.f. Käse u. Quark,Leinsamen zum Glück beschwerdefrei konsumieren kann.

HI hat auch seine Vorteile,bin seit Jahren Cheat-meal frei :)

95% aller Supplemente sind Müll. Wahrscheinlich sogar noch mehr.

Krealkalyn und Tribulus braucht tatsächlich niemand.

ad L-Arginin:

Es gibt Leute die sind genetisch so veranlagt, dass Arginin bei ihnen nicht besonders wirkt. Unser polska genetics Mensch scheint darunter zu sein.

Wenn ein Supp für Person a) keinen Vorteil hat, heißt das noch lange nicht, dass Person b) keinen Vorteil draus ziehen kann.

Arginin ist ein sehr gutes Supp und lässt sich noch zu wesentlich mehr als als bloßen Vasodilatator einsetzen..

Zurück
Oben