Po Muskel Trainieren

Horst-Hans

New member
Hallo,
hört sich jetzt vielleicht was blöd an, aber ich würde gerne meinen Po Muskel richtig trainieren, damit ich was mehr "Arsch" in der Hose bekomme.
Welche Übungen außer Kniebeugen könnt ihr noch empfehlen ? Mit der SuFu habe ich leider nichts dazu gefunden...

A

Anzeige

Re: Po Muskel Trainieren
kniebeugen ist sicher das beste für glut ansonsten kannst du noch laufen gehen , oder beinpresse machen

lg

Gibt es nicht auch so eine Maschine, wo man nur ein Bein nach hinten streckt?
Aber mach einfach Squats!

Kannst du deinen Gesäßmuskulatur direkt anspannen?

ich weiss, dass du den Threadersteller meinst, aber wieso sollte irgendjemand seinen Gesäßmuskel nicht anspannen können? Gibt es das überhaupt oO Ich mein wenn mir jetzt jemand sagt "spann die Schulter" an würd ich wahrscheinlich auch Arm und Brust mitanspannen aber Gesäß? ^^

ich weiss, dass du den Threadersteller meinst, aber wieso sollte irgendjemand seinen Gesäßmuskel nicht anspannen können? Gibt es das überhaupt oO Ich mein wenn mir jetzt jemand sagt "spann die Schulter" an würd ich wahrscheinlich auch Arm und Brust mitanspannen aber Gesäß? ^^

Manche könnens nicht... Zumal dass auch eine Sache der Übung ist geziehlt "ungewöhnliche" Muskeln zum kotrahieren zu bringen (ohne physische Einwirkung).

Laut Trainerauskunft ist für das Gesäß der "Reverse Ausfallschritt"optimal. Also Langhantel auf die Schulter und nach hinten steigen.

Wenn keine Muskulatur vorhanden ist, bzw man kein Gefühl dafür bestitzt kann man auch nichts anspannen. Wenn ich mit der Brust wackel gucken die Kerle auch immer, die nicht trainieren gehen. Weil sie das nicht können.

Wenn keine Muskulatur vorhanden ist, bzw man kein Gefühl dafür bestitzt kann man auch nichts anspannen. Wenn ich mit der Brust wackel gucken die Kerle auch immer, die nicht trainieren gehen. Weil sie das nicht können.

Bitte was machst du in deiner Freizeit oder deinem Job, wo dich Nicht-trainierende beim Anspannen der Brust beobachten? ;)))

Bitte was machst du in deiner Freizeit oder deinem Job, wo dich Nicht-trainierende beim Anspannen der Brust beobachten? ;)))

Haha ;)

Setz dich mal an einen Tisch mit deinen Kumpels und zuck zweimal mit der Brust, dann fangen alle automatisch an das zu versuchen. War zumindest bei mir mal so.

A

Anzeige

Re: Po Muskel Trainieren
Zurück
Oben