Planung bis Juni

garret

New member
Wollte euch mal kurz bitten mir bei der Trainings und Ernährungsplanung bis Mitte nächsten Jahres zu helfen. Mein Ziel ist v.a. eine gute Defi, nicht unbedingt Masse. Trainiere seit 13 Monaten regelmäßig. Hab bisher immer im WDH-Bereich 6-10 trainiert und man hat mir auch empfoheln mal zu periodisieren. Wollte zunächjst mal ne ca dreiwöchige Zwischendefi einlegen,da es sonst einfach zuviel an Fett wird.

01.12. - 23.12. Zwsichendefi / WDH-Bereich 6 - 10
24.12. - 14.04

in dieser Zeit möchte ich aufbauen. u.a. mit ner 6 wöchigen Creatinkur. Wie stelle ich das am sinnvollsten an. Jetzt weiß ich .va. nich wie ich periodiseren soll. Welchen WDH-Bereich nimmt man bei einer Creatinkur?

15.04 Defi / welche Trainingsmethode ist hier am besten,d.h. welcher WDH-Bereich

Hoffe ihr versteht was ich damit sagen will und könnt mir helfen?!?

NAgut :) Nochmal zum Thema Creatin. Könnt ihr mir vielleicht ein Produkt empfehlen (am besten nix zum schlucken.das hasse ich) Wieviel brauche ich für eine Kur die 6 Wochen geht?

Del Piero schrieb:
Auch bei 8-12 bleiben,Wiederholungsbreich hat nix mit Defi zu tun,einzig und allein die Ernährung.

das stimmt, aber nicht vergessen: defi hängt vom kalorienverbrauch ab, und der ist mit vielen (volumen?)sätzen mit sagen wir 15 wh werden sehr viel höher, als z.b. bei einem kurzen und knackigen maximalkrafttraining...

um das schlucken wirst du bei creatin nicht drumrumkommen. gibt das auch in tablettenform. creapure soll z.b. gut sein. für 6 wochen brauchst du in etwa

7tage*6wochen*(10-15)gr/tag = 420gr bis 630gr creatin insgesamt, sowie etwas traubensaft und oder traubenzucker (gibt es billig als pulver) bedenke aber, dass viele ne 8wöchige kur empfehlen...

Zurück
Oben