Plane Neue Kur (Fatburner)

mikeinthebest schrieb:
wo bekomme ich das pure ephe her?

in der apotheke (hab grad angerufen) bekommt man es, muss es aber vom arzt verschrieben bekommen!

(ich wiege 62kg, wenn ich 3kg abnehme (nur fett mal angenommen) wäre ich schon auf 5,4%KFA. würde mir genügen.)

du wiegst doch jetzt schon viel zu wenig .lass die finger von dem zeug.

naja dann fehlt mir wohl ordentlich muskelmasse! ich habe ja eh noch einiges vor. mir liegt es lediglich daran meinen leichten schwimmreifen loszuwerden. gar nicht wirklich viel! die ernährung is ok und ich fahre auch regelmäßig fahrad (im fettabbaubereich) vorm training, dient gleichzeitig dem aufwärmen... (halt den kreislauf in schwung bringen).
nur ich bin im moment relativ konstant mit meinem gewicht und ich bekomm den kfa ned runter.

mikeinthebest schrieb:
naja dann fehlt mir wohl ordentlich muskelmasse! ich habe ja eh noch einiges vor. mir liegt es lediglich daran meinen leichten schwimmreifen loszuwerden. gar nicht wirklich viel! die ernährung is ok und ich fahre auch regelmäßig fahrad (im fettabbaubereich) vorm training, dient gleichzeitig dem aufwärmen... (halt den kreislauf in schwung bringen).
nur ich bin im moment relativ konstant mit meinem gewicht und ich bekomm den kfa ned runter.

ich wuerde sogar in kauf nehmen das der Koerperfettanteil etwas steigt.vielleicht solltest du mal eine richtige Massephase starten oder zum. mal alle Naehrstoffe erhoehen -vorallem mehr Protein.wenn du dann merkst das du zuviel Fett zunimmst ,geh z.b. etwas mit den Kohlenhydraten runter bis es sich irgendwo im gesunden Bereich einpendelt .
das Fahrradfahren wuerde ich an Trainingstagen auch sein lassen ,aufjedenfall vor dem Training sonst bist du unter umstaenden schon in der katabolen phase bovor du ueberhaupt eine hantel in der Hand hast .
dieses zu tode definieren bringt nix ,besonders wenn du Muskeln haben willst.

ok dann werde ich an den tagen zwischen dem training fahradfahren, aber dan gleich cardio. ich hol mir morgen so ein eiweis supplement mit dem ich mir dan shakes amchen kann...
mal schauen was sich über august und september tut!
danke soweit

Lass die Finger von dem Zeug!
Immer diese ganzen Supplemente... die sind nur was für Leute, die zu faul sind, ihren Arsch hochzukriegen...

Mach erstmal Masse drauf, bevor du überhaupt an abnehmen denken kannst... Ephe... ich glaubs echt nicht!

ja da wird sich manch einer aufs hirn greifen. ich kenn mich leider nicht so aus und muss mal erfahrung sammeld und eine meinugn bilden....

ihr habt sicher recht damit, dass ich zu wenig masse habe.
ich habe beschlossen mit weight gainer und eiweißen mein training zu unterstützen und mal ordentlich aufzubauen und wenn ich dann einmal eine solide basis habe mich um die feinheiten zu kümmern.
was haltet ihr davon?
wie lange wird es mit intensivem training und disziplin dauern um etwa 8kg muskelmasse aufzubauen? (meine glaskugel is gerade in reperatur ;) )

(soll ich nen neuen thread aufmachen?)

mikeinthebest schrieb:
ihr habt sicher recht damit, dass ich zu wenig masse habe.
ich habe beschlossen mit weight gainer und eiweißen mein training zu unterstützen und mal ordentlich aufzubauen und wenn ich dann einmal eine solide basis habe mich um die feinheiten zu kümmern.
was haltet ihr davon?
wie lange wird es mit intensivem training und disziplin dauern um etwa 8kg muskelmasse aufzubauen? (meine glaskugel is gerade in reperatur ;) )

(soll ich nen neuen thread aufmachen?)

ja die Einstellung ist besser .Gainer kannst du dir uebrigens auch selber mit Haferflocken und Protein machen .
wie schnell du 8 kg aufbauen kannst ,kann dir keiner sagen .moeglicherweise legst du direkt ordentlich Masse zu wenn du die Kalorien erhoehst aber irgendwann wirds dann schwerer ,vielleicht bist du aber auch generel ein Hardgainer .2 Jahre wird es wohl sicherlich dauern .

also ich bin definitiv ein hard gainer. habe bis jetzt, in 6 monaten training, meinen KFA um etwas über einen % von 11,5% auf 10,2% verringert, und muskeln aufgebaut, wiege aber keinen gramm mehr... :(

edit: auf anraten von einem von euch "futtere ich wie ein elch" ... (aber ich schau drauf was ich esse)

Zurück
Oben